D
Dophil
Benutzer
Hallo zusammen. Meine Kiwi fing an im November mit zwei Hustenanfällen an jeweils versch. Tagen. Einmal Montag morgen und am nächsten Tag nachmittag. Daraufhin hab ich ihr Malz gegeben. Sie war total normal ansonsten. Im Januar wieder ein Hustenanfall morgens um 4 Uhr. Es läuft so ab: grduckte Haltung langer Hals, Husten. Wenn man ihr zu Nahe kommt rückt sie weg und hustet weiter. Anschließend eine Monute warten und dann läuft sie ganz normal weiter. Ich ab zum TA. Nix gefunden. Zwei Wochen später 1. Impfung. (Sie ist 10 Monate alt). Promt am nächsten Tag gehuster morgens um 10 Uhr. Wieder zum TA, 8 Tage Antibiotika. Einen Tag nach Beendigung des Antibiotika Husten. Dann 3 Wochen nix. 2. Impfung, promt am nächsten Tag getestet. Der TA meinte es könnte eine leichte Form von Asthma sein. Aber ich soll nichts machen. Erst wenn es mehr wird gibt's Bluttest usw. Solange es so bleibt würde sie nix geben. Beim letzten Husten hab ich ihr ein Leckerchen zum schlecken gegeben promt aufgehört und eifrig geschleckt. Bin nun etwas ratlos. Darf sie trotzdem raus, nur kurz? Was maxh ich in Zukunft. War es vielleicht doch nur eine Impfreaktion. Der letzte zumindest. Der Husten war auch viel leichter und kürzer. Was muss ich für die Zukunft machen? Kann es schlimmer werden? Ansonsten keine Atemnot usw. Einfach ganz normal wie immer.
Sie fett auch rum und spielt ganz normal mit ihrem Bruder.
LG Petra
Hoffe echt auf Rat.
Sie fett auch rum und spielt ganz normal mit ihrem Bruder.
LG Petra
Hoffe echt auf Rat.