Kater hat starke Hustenanfälle, Ursache unklar

  • Themenstarter alexa83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    husten kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke, falls es durch die Wurmkur net besser wird, werde ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall eine UNtersuchung des Herzes ansprechen! Aber ich hoffe es sind "nur" würmer und nicht das Herz oder was anderes schlimmes..
Ich hab ihn seit Mittwoch abend nicht mehr Husten hören, aber war leider auch nicht viel daheim..Aber die Zeit die ich da war gings ihm gut!
Wie ist das eigentlich, angenommen er hat würmer. Die wurmkur tötet diese ja ab oder? und wo gehen die dann hin? scheidet er sie hinten aus, oder bricht er sie aus?
Und vielleicht kann jemand noch was dazu sagen, warum der andere dann keine Anzeichen zeigt.. Er hustet schon lang und würmer übertragen sich doch schnell und gehen an die Substanz oder?
Danke :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
17K
Eva
E
KiMeZa
Antworten
18
Aufrufe
1K
KiMeZa
KiMeZa
V
Antworten
4
Aufrufe
404
kisu
kisu
4
Antworten
3
Aufrufe
929
453799
4
P
Antworten
19
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben