Erneuter Umstellversuch? Oder einfach sein lassen?

  • Themenstarter Peikko
  • Beginndatum
  • #21
Ich glaub, ich würde auch nachgeben. :(
 
A

Werbung

  • #22
Ich denke, ich werde ihm morgens und mittags erst mal weiter Nassfutter geben und jeh nachdem, wieviel er davon gefressen hat,abends noch ein Portiönchen Trockenfutter (nen Esslöffel vielleicht).
 
  • #23
Ist wohl besser so.
Zu viel abnehmen kann nicht das Ziel sein - aber das muss ich dir nicht erklären. :)
 

Ähnliche Themen

tiggerw83
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dixxl
Dixxl
kleinekati
Antworten
115
Aufrufe
16K
SchaPu
SchaPu
P
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht
Leo.wlth
Antworten
7
Aufrufe
933
*Leona*
*Leona*
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
allymcbeal67
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben