Erledigt: Rusty sucht Raufkumpel, Mimi ist zu langweilig

  • Themenstarter Feuerkopf
  • Beginndatum
  • #21
Und ich auch :D
 
A

Werbung

  • #22
So, jetzt habe ich bei zwei Leuten meine Telefonnummer per PN geschickt, mit der dritten stehe ich im Mailkontakt.

In der engeren Auswahl sind nun: Kleiner Rusisch Blau Silver, Leopold und Kleines Dreibein Fuji.

Nur für alle, die ganz gespannt sind.

Und in der nächsten Folge sehen Sie: Das Halbfinale :D
 
  • #23
Sooo, kurzer Zwischenstand:
Im Finale sind gelandet: Leopoldo (den ich unverschämterweise in den vorigen Posts des Buchstaben o am Ende beraubt hatte) Und Silver.
Bei Fuji hat sich die PS entschieden, ihn doch zu behalten: Nachdem sich so lange niemand für den kleinen interessiert hatte, haben sie ihn so sehr ins Herz geschlossen, dass sie ihn nicht abgeben möchten :pink-heart: das freut mich sehr für den Kleinen!

Bei Leopoldo sind fürs erste auch alle Unklarheiten beseitigt und ich warte nur noch auf mehr Infos von Silver um die endgültige Entscheidung zu treffen.
 
  • #24
And the Winner is.....:cool::pink-heart:
 
  • #25
Hab das hier still verfolgt...Bin auch auf den Gewinner gespannt und würd dann gern ein Bild von deinem neuen Schatz sehen:)
 
  • #26
Da ich noch keine Vorkontrolle hatte und dementsprechend auch noch keinen neuen Kater hier sitzen habe, warte ich mit der Gewinnerbekanntgabe, bis ich die Beweisfotos hier habe =)
 
  • #27
Ich bin soooooo hibbelig gerade! Die Vorkontrolle war eben und ist positiv gelaufen, also bin ich ganz sicher, dass der Gweinner bald bei mir einziehen kann!

Deswegen kommt jetzt die Gewinnerbekanntgabe
*trommelwirbel*
Und der Gewinner iiiiiiiist:
*noch mehr trommelwirbel*

LEOPOLDO!

*frenetischer Applaus*
HAAAAAAAAALT!
*applaus hört auf*

LEO UUUUUUND SILVER!

*frenetischer applaus und Pfiffe*

Die Gewinner verbeugen sich, nehmen ihr Köfferchen und setzen sich freudig wartend in die Transportboxen.

So oder so ähnlich jedenfalls =)
 
Werbung:
  • #28
Hahaaaa

Sehr schön, der süße Fratz hat also den ersten Preis gewonnen.
Freu mich für euch und bei mir ist selbe Situation noch net lang her und ich weiss genau wie du dich gerade fühlst..

*mithibbel

Dann eine erfolgreiche Zusammenführung, sollte ja nicht ganz so der Akt sein, wird schon..;)

Und natürlich dann Foootooooos
 
  • #29
Oh super :yeah:
Leopoldo ist aber auch ein extrem schöner Kerl :pink-heart:
Wann zieht er denn ein?
 
  • #30
*frenetischer Applaus*
HAAAAAAAAALT!
*applaus hört auf*

LEO UUUUUUND SILVER!

*frenetischer applaus und Pfiffe*

Bin ich jetzt die einzige, der das auffällt, oder hab ich was an den Augen??

Es dürfen BEIDE Katerchen einziehen??? :glubschauge::glubschauge: :eek::eek:

Oh das ist ja Klasse!!!!
 
  • #31
  • #32
Ne echt? Beide ?

:pink-heart:
 
  • #33
Ja, beide :)

Hab mich mit meinem Freund lange unterhalten. Ich konnte mich nicht entscheiden... Dann haben wir Katzenkrankenversicherungen abgeschlossen, weil das unsere einzige finanzielle Sorge wäre, wenn mehrer Katzen gleichzeitig irgendwas haben...

Dann habe ich meinem Freund die Fotos gezeigt und gesagt" Entscheide du, welchen..." Und er meinte nur: "Kann ich auch nicht, die sind beide so herzallerliebst. Können wir beide nehmen?" :pink-heart:

Tjaaaa und so freuen sich Mimi und Rusty auf Leo und Silver :) (Hoffe ich zumindest, dass sie sich freuen^^)
 
  • #34
Also um deinen Freund werden dich jetzt einige hier im Forum beneiden :aetschbaetsch1: :glubschauge:

Das ist Klasse, dass gleich 2 Notfällchen auf einmal ein Zuhause finden. Ich hoffe, du berichtest hier darüber?

Und soll ich dir was verraten, den Mefisto, den ich vorgeschlagen hatte...der darf auch bald ins Zuhause ziehen :pink-heart:

Ein Happy-End :)
Ich bin gespannt, wie deine Lady auf so viel geballte Männerenergie reagiert :D
 
Werbung:
  • #35
Das freut mich ja so für Mefisto! =)

Und ja, um meinen Freund kann man mich echt beneiden :)

Berichten werde ich dann auch.
 

Ähnliche Themen

D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meli'
M
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
Lukeandme
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lukeandme
Lukeandme

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben