Erhöhte Nierenwerte und Blutarmut, Hilfe

  • Themenstarter Katziguduk
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anämie blutarmut niere nierendiät senior kater vitamine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
  • Like
Reaktionen: Justin2410
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Justin2410
  • #23
Leider mussten wir sie vor 1 Woche einschläfern lassen. Es kam raus, dass sie nen Tumor im Kopf hatte.. eine Operation kam nicht in Frage deswegen haben wir mit Kortison Therapie angefangen.. mein Schatz hat es noch 2 Wochen ausgehalten.. sie hatte höchstwahrscheinlich durch die Metastasen Wasser in der Lunge (Hinterbeine waren geschwollen, Herz konnte man durch das ganze Wasser nicht mehr sehen) und die Entwässerungstabletten haben auch nichts gebracht. Wir haben alles aber wirklich alles für sie getan, in der letzten Woche vor ihrer Tod haben wir sie keine Sekunde ohne Aufsicht gelassen… ich hoffe ihr gehts jetzt gut wo sie ist❤️
 
  • Crying
Reaktionen: ferufe
  • #24
Mein herzliches Beileid.
Ihr habt alles getan, mehr konntet ihr nicht tun.

Eure Blacky lebt jetzt in der anderen Welt weiter und dort
gibt es keine Krankheiten mehr. Es geht ihr gut und irgendwann
werden wir unsere geliebten Haustiere wiedersehen, daran
glaube ich fest, denn sie haben auch eine Seele.


Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
:cry:
 
  • Like
Reaktionen: Katziguduk

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3K
Jule1489
J
E
Antworten
52
Aufrufe
2K
ferufe
F
C
Antworten
8
Aufrufe
4K
Chrissy1979
C
L
Antworten
1
Aufrufe
877
ferufe
F
J3nny84
Antworten
10
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben