C
cbcb
Erfahrener Benutzer
Sie schlafen oft zusammen , aber diesmal war frodo müde und lucifer spielt noch 🤣Perfekt wäre es, wenn Luzifer auch drinnen wäre 😍 Kommt sicher auch bald 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie schlafen oft zusammen , aber diesmal war frodo müde und lucifer spielt noch 🤣Perfekt wäre es, wenn Luzifer auch drinnen wäre 😍 Kommt sicher auch bald 😎
Mit 8 Wochen hatten unsere Katerchen etwas über 1000 g. Die 800g waren mit zarten 6 Wochen erreicht. Frodo muss mit seinen schweren Startbedingungen halt noch etwas nachholen.Sind sie auch 🤣
Das stimmt wobei lucifer jetzt 1,1kg hat mit bald 11 wochen.Mit 8 Wochen hatten unsere Katerchen etwas über 1000 g. Die 800g waren mit zarten 6 Wochen erreicht. Frodo muss mit seinen schweren Startbedingungen halt noch etwas nachholen.
Pablo mit 6 bzw 8 Wochen - dtl Unterschied
Anhang anzeigen 356108Anhang anzeigen 356109
Ja, oder?Dieser (genervte?) Blick.....
Nein die Leckerlis verteidigt er mit knurren 🤣🤣Der lässt sich später mal nicht die Butter vom Brot nehmen![]()
Jaa meine 2 großen haben auch freigang, Nina dürfte auch jetzt aber sie will gar nicht, die zwei kleinen werden erstmal kastriert und nach dem umzug und Eingewöhnung dürfen sie dann auch raus wenn sie möchten.Dürfen die eigentlich später in Freigang?
Höhö.. der ist sicher mit meiner Baghira verwandt 😁
Wir ziehen am Wochenende vom 24.10. Um.Ich würde die Kleinen erst in den Freigang lassen, wenn sie zumindest 9 Monate, besser ein Jahr alt sind. Dann ist der jugendliche Übermut und die Unbedarftheit nicht mehr ganz so ausgeprägt. Dass sie kastriert und voll geimpft sein müssen ist ohnehin klar.
Hast Du Deine Süßen auch gegen Tollwut impfen lassen? Würde ich machen, denn in Fledermausbeständen gibt es zum Teil noch Tollwut.
Wann zieht ihr um?