Erfahrungen, trächtige katze

• Themenstarter Themenstarter cbcb
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Poldi, Black Perser, Blaise und eine weitere Person
A

Werbung

Sind sie auch 🤣
Mit 8 Wochen hatten unsere Katerchen etwas über 1000 g. Die 800g waren mit zarten 6 Wochen erreicht. Frodo muss mit seinen schweren Startbedingungen halt noch etwas nachholen.

Pablo mit 6 bzw 8 Wochen - dtl Unterschied
1000026285.jpg
1000026253.jpg

• Like
Reaktionen: cbcb
  • Like
Reaktionen: Black Perser
1000108516.jpg

• Love
Reaktionen: wasi-cnx, Streichelpfote, Micrita und 9 weitere
Nina war auch immer von der leichten Seite, als kitten war sie aucj klein und schmal, und heute wiegt sie auch 3,2kg also eher im unteren bereich. Trotz das sie auch noch immer kittenfutter bekommt. Sie ist auch nucht sonderlich groß 😄 aber mein tierarzt meinte alle meine katzen gehören eher zu den leichteren athletischen. Thomez wiegt 3,8kg, und bibi müsste jetzt 4,2kg haben die ist aber auch echt gross.

Sie sind ja alle noch jung. Da kommt noch was an Gewicht dazu.

• Like
Reaktionen: Micrita
Werbung:
1000108533.jpg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Streichelpfote, Katzenflüsterin70 und 16 weitere
Dieser (genervte?) Blick.....

• Like
Dieser (genervte?) Blick.....
Ja, oder?

Als ich den Beitrag aufgerufen hatte und erst das Gesicht ins Bild kam, dachte ich ooooh :wow:, eine Kampfkatze! Dann kam beim Herunterscrollen der restliche Babykater ins Bild und ich musste echt lachen. Noch ein rictiges Baby!

• Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser und cbcb
Der lässt sich später mal nicht die Butter vom Brot nehmen :grin:

• Like
Werbung:
Dürfen die eigentlich später in Freigang?

• Like
Dürfen die eigentlich später in Freigang?
Jaa meine 2 großen haben auch freigang, Nina dürfte auch jetzt aber sie will gar nicht, die zwei kleinen werden erstmal kastriert und nach dem umzug und Eingewöhnung dürfen sie dann auch raus wenn sie möchten.

• Like
Reaktionen: Blaise und Micrita
Ich würde die Kleinen erst in den Freigang lassen, wenn sie zumindest 9 Monate, besser ein Jahr alt sind. Dann ist der jugendliche Übermut und die Unbedarftheit nicht mehr ganz so ausgeprägt. Dass sie kastriert und voll geimpft sein müssen ist ohnehin klar.

Hast Du Deine Süßen auch gegen Tollwut impfen lassen? Würde ich machen, denn in Fledermausbeständen gibt es zum Teil noch Tollwut.
Wann zieht ihr um?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: verKATert, LiScAtS, cbcb und 3 weitere
Ich würde die Kleinen erst in den Freigang lassen, wenn sie zumindest 9 Monate, besser ein Jahr alt sind. Dann ist der jugendliche Übermut und die Unbedarftheit nicht mehr ganz so ausgeprägt. Dass sie kastriert und voll geimpft sein müssen ist ohnehin klar.

Hast Du Deine Süßen auch gegen Tollwut impfen lassen? Würde ich machen, denn in Fledermausbeständen gibt es zum Teil noch Tollwut.
Wann zieht ihr um?
Wir ziehen am Wochenende vom 24.10. Um.
Jaa sind alle gegen katzenschnupfen, katzenseuche und Tollwut geimpft

• Like
Reaktionen: Phillis
Werbung: