Erfahrungen, trächtige katze

• Themenstarter Themenstarter cbcb
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: cbcb
A

Werbung

535gramm, und gestern ging das erste mal kaki ins katzenklo wenn auch ein bisschen daneben 😄🥰
Wie aus dem Gesicht geschnitten:
1000030067.jpg
1000030065.jpg

Quelle: https://ca.pinterest.com/pin/154952043423876625/

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Timira, Black Perser, Lumipallo und 7 weitere
49966402ad.jpg

Der Mini kratzbaum wird nun auch gerne genutzt

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser, LiScAtS, Gangsterbande und 6 weitere
Versucht der Kleine auch mal bei Mama zu nuckeln.

• Like
Reaktionen: Wildflower
Trotzdem schön, das sie es zuläßt.

• Like
Reaktionen: Blaise und cbcb
Werbung:
49968955xf.jpg

590gramm 🥰

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, Seelenkatze, Catslove1 und 11 weitere
Frodo :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Like
Der kleine Vampir

• Like
49969010hy.jpg

Mama wird beim Essen auch aus der Ferne beobachtet

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Catslove1, Ynnoc und 7 weitere
"wir kriegen Zähnchen!" *gg*

Zieht jetzt, am Wochenende Frodos kleiner Kumpel ein?

Werbung:
"wir kriegen Zähnchen!" *gg*

Zieht jetzt, am Wochenende Frodos kleiner Kumpel ein?
Das hat sich leider im Sand verlaufen, die Frau meldet sich nicht mehr , habe noch eine Anfrage an unser tierheim geschickt weil die überlaufen mit kitten , die haben mir aber eine Absage geschickt weil ich noch erwachsene katzen im Haushalt habe und ich laut denen mir kein zweites kitten holen sollte nur das mein erstes spass hat. Habe noch weitere Anfragen geschickt aber nichts mehr gehört 🙁

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Streichelpfote, Metallerina, Poldi und 5 weitere
Das ist ja schade! Aber gut, dass Du das sagst.

Es wäre doch ungewöhnlich, wenn wir hier im Forum keine Katzenkinder abzugeben hätten. Klar muss es auch vom Alter her passen. Aber da dürfte sich ein kleiner Kumpel finden lassen und ein Katzenkind würde ein Zuhause finden.

• Like
Reaktionen: Ayleen, Metallerina, Micrita und 2 weitere
Du kriegst keinen Kumpel für den Zwerg weil du noch eine erwachsene Katze hast? Diese Argumentation erschließt sich mir nicht.
Und schon wieder wird man quasie gezwungen, den Kumpel aus Quellen zu holen, die man eigendlich meiden wollte, denn ohne Kumpel aufzuwachsen, wäre auch keine Option.

Mach doch hier im Forum mal einen Aufruf, ob jemand einen Kumpel für Frodo hat, es gibt hier doch auch Pflegestellen, die auch Kleinteile haben.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, LiScAtS, Metallerina und 4 weitere
Es gibt ja mehr Tierheime, nicht nur eins 😉
Manchmal muss man die Suche etwas ausweiten.

Und vllt mal anrufen? Wer weiß, wer da an den Emails gesessen hat.

• Like
Reaktionen: TiKa, Ayleen, Poldi und 3 weitere
Werbung:
Ich glaube @Rana hat gerade Minis, aber ich weiß nicht ob die zu vermitteln sind.
Aber ja, ein Gesuch hier wird sicher helfen!

• Like
Reaktionen: TiKa
Du kriegst keinen Kumpel für den Zwerg weil du noch eine erwachsene Katze hast? Diese Argumentation erschließt sich mir nicht.
Und schon wieder wird man quasie gezwungen, den Kumpel aus Quellen zu holen, die man eigendlich meiden wollte, denn ohne Kumpel aufzuwachsen, wäre auch keine Option.

Mach doch hier im Forum mal einen Aufruf, ob jemand einen Kumpel für Frodo hat, es gibt hier doch auch Pflegestellen, die auch Kleinteile haben.

Naja, Frodo ist 5 Wochen alt. Verantwortungsbewusste Menschen geben natürlich kein so junges Baby ab.

Ich habe schon an @Frollein_S gedacht. Aber die Kitten bei ihr sind, denke ich älter. (das meinte ich mit: das Alter muss stimmen)

• Like
Reaktionen: Echolot, Micrita und Black Perser
Das ist ja schade! Aber gut, dass Du das sagst.

Es wäre doch ungewöhnlich, wenn wir hier im Forum keine Katzenkinder abzugeben hätten. Klar muss es auch vom Alter her passen. Aber da dürfte sich ein kleiner Kumpel finden lassen und ein Katzenkind würde ein Zuhause finden.
Ich hoffe es ja, dass sich eins findet.

Habe angerufen und die wollten ja alles wissen , hab gesagt 3 erwachsene katzen mit alter und der kleine , da meinte sie gleich sie vermitteln nicht an Haushalt wo Erwachsene katzen leben und ich sollte mir halt kein kitten anschaffen nur das meins spass hat, finde es auch sehr schade. Manchmal wundert es mich dan auch nicht das viele tierheime auf den katzen sitzen bleiben und verstehe dan auch wiederum warum viele ihre katzen dan doch privat oder beim Züchter holen.

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das Tierheim das wirklich gesagt haben soll.

• Wow
Reaktionen: *Paulina*