Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SUPER!Leuteeee die Mama hat ihn grad richtig durchgeputzt einfach so 🥰😍
That's it! Made my day 👍die leckt ihn und gurrt wie eine taube 🥰
Das wundert mich nicht, wenn sie zufällig einen liebevollen fürsorglichen Charakter hat.Leuteeee die Mama hat ihn grad richtig durchgeputzt einfach so 🥰😍
Ich finde die Tatsache an sich zwar auch erschreckend, aber diese TE war vorher nicht im Forum.Moin,
ich finde es jedes Jahr wieder erschreckend, dass in einem Forum, wo es soviel Infos
und Wissen gibt, Menschen so ignorant sind, dass es zu Upswürfen kommt.
Henry
Finde ich nicht ungewöhnlich. Meine Kitten sind teils auch schon mit 3-4 Wochen alleine aufs Katzenklo 😀Mit fünf Wochen allein aufs Kaklo, das muß ihm erstmal einer nachmachen! 😍
Erinnere bitte seine Geschichte, von daher ist das schon eine besondere Leistung.Finde ich nicht ungewöhnlich. Meine Kitten sind teils auch schon mit 3-4 Wochen alleine aufs Katzenklo 😀
Meine Pixie ist sofort aufs KaKlo gegangen. Beim Fund war sie drei Wochen alt. Das erste Klo war ein großer Suppenteller 😄Finde ich nicht ungewöhnlich. Meine Kitten sind teils auch schon mit 3-4 Wochen alleine aufs Katzenklo 😀
Naja joa, musste ich loswerden. Du machst ja grad eine negative Sache draus und beschwerst dich 🙂Erinnere bitte seine Geschichte, von daher ist das schon eine besondere Leistung.
Daß hier aber auch noch nichtmal ein einziger positiver Satz unwidersprochen stehen bleiben kann, mannmannmann
Sie heißt Nina 🙂Toll macht sie das!
Du hattest bestimmt schon i´wo geschrieben wie die Mama heißt. Kannst Du das bitte noch einmal verraten?