Erfahrungen, trächtige katze

• Themenstarter Themenstarter cbcb
  • Beginndatum Beginndatum
Filmen für die Erinnerungen, über YouTube hochladen und hierhin verlinken 😁

• Like
  • Grin
Reaktionen: LiScAtS, BibiEmMaxLi, Echolot und 3 weitere
A

Werbung

Hach, ihr macht das so toll....

• Like
Reaktionen: Metallerina
  • Like
Reaktionen: Echolot, Gremlin01 und Metallerina
Leuteeee die Mama hat ihn grad richtig durchgeputzt einfach so 🥰😍
Das wundert mich nicht, wenn sie zufällig einen liebevollen fürsorglichen Charakter hat.
Meine Beobachtungen vor gefühlten Urzeiten waren, dass sich oft Geschwister (wenn generell fürsorglich veranlagt, dann ist auch egal ob Katze oder Kater) vom Vorjahr um die neuen Kleinen kümmern.
Vermutlich ist die Mamakatze jetzt sowas wie die liebevolle große Schwester.
Santje hatte als 1 1/2 jährige zB. die 1/2 jährige Felice als "Pflegegeschwister" aufgenommen.
Leider hatte die damalige liebevolle Zeit keine Auswirkung auf das heutige Verhältnis zwischen der 8 jährigen Santje und der jetzt 7 jährigen Felice.
Felice kann Santje heutzutage leider nicht mehr leiden 🤷
Das liegt aber an Santje, die später nicht mehr wirklich als liebevoll zu beschreiben wäre...

• Like
Reaktionen: cbcb, Poldi und Echolot
Rückblickend betrachtet hätte er auch direkt bei Euch bleiben können, da er ja sowieso nicht in den versprochenen Inkubator kam. Dann hätte er sich vermutlich auch den fiesen E-Coli nicht eingefangen.

Naja ist jetzt, wie es ist. Bin sehr froh, daß es so gut läuft bei Euch. Ein Wunder, daß der kleine Frodo diesen ganzen Mist überlebte, deshalb hier noch ein bißchen Anfeuerung:

Go Frodo Go! *Pomponsschwinge*

Und für die Mamakatze dicke fette Knutschies aufs Koppie!

• Like
Reaktionen: ciari und cbcb
Werbung:
Moin,
ich finde es jedes Jahr wieder erschreckend, dass in einem Forum, wo es soviel Infos
und Wissen gibt, Menschen so ignorant sind, dass es zu Upswürfen kommt.

Henry

• Like
Reaktionen: Tina&Feli, miss.erfolg, Black Perser und 2 weitere
Moin,
ich finde es jedes Jahr wieder erschreckend, dass in einem Forum, wo es soviel Infos
und Wissen gibt, Menschen so ignorant sind, dass es zu Upswürfen kommt.

Henry
Ich finde die Tatsache an sich zwar auch erschreckend, aber diese TE war vorher nicht im Forum.
Sie meldete sich erst an, als die Katze bereits tragend war und sie Hilfe benötigte.

Da fielen mir jetzt grad ein paar andere ein, denen ich das eher in den Thread geschrieben hätte....

• Like
Reaktionen: LiScAtS und Streichelpfote
49965576kw.jpg

535gramm, und gestern ging das erste mal kaki ins katzenklo wenn auch ein bisschen daneben 😄🥰

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Kyano, LiScAtS, Moritz2014 und 25 weitere
Wie schrieb jemand gestern oder vorgestern?

"You made my day!"

Das Foto ist zu niedlich!

Ein aufgewecktes, kleines Kerlchen!
Habt ihr sehr gut gemacht :pink-heart:

Werbung:
Mit fünf Wochen allein aufs Kaklo, das muß ihm erstmal einer nachmachen! 😍

• Like
Reaktionen: TiKa, Pitufa, BibiEmMaxLi und 3 weitere
Finde ich nicht ungewöhnlich. Meine Kitten sind teils auch schon mit 3-4 Wochen alleine aufs Katzenklo 😀
Erinnere bitte seine Geschichte, von daher ist das schon eine besondere Leistung.

Daß hier aber auch noch nichtmal ein einziger positiver Satz unwidersprochen stehen bleiben kann, mannmannmann

• Like
Reaktionen: Blaise und Phillis
Finde ich nicht ungewöhnlich. Meine Kitten sind teils auch schon mit 3-4 Wochen alleine aufs Katzenklo 😀
Meine Pixie ist sofort aufs KaKlo gegangen. Beim Fund war sie drei Wochen alt. Das erste Klo war ein großer Suppenteller 😄

Es wurde ihr von meiner Jazzy einmal gezeigt - ein Bild für Götter - und es ist nie was danebengegangen 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Pitufa und Gangsterbande
Erinnere bitte seine Geschichte, von daher ist das schon eine besondere Leistung.

Daß hier aber auch noch nichtmal ein einziger positiver Satz unwidersprochen stehen bleiben kann, mannmannmann
Naja joa, musste ich loswerden. Du machst ja grad eine negative Sache draus und beschwerst dich 🙂

• Like
Reaktionen: miss.erfolg, Micrita, TiKa und 4 weitere
Werbung:
- YouTube

Hier ein Video von frodo und seiner mama

• Love
  • Like
  • Danke
Reaktionen: Lumipallo, LiScAtS, PapaBlue und 18 weitere
Ein schönes Video ❤️
Gut schauen beide aus.
Und das glänzende Fell der Mama 👍

• Like
Reaktionen: cbcb
Toll macht sie das!

Du hattest bestimmt schon i´wo geschrieben wie die Mama heißt. Kannst Du das bitte noch einmal verraten?

• Like
Reaktionen: cbcb
  • Like
Reaktionen: Poldi und Phillis