Blaise
Erfahrener Benutzer
Soviel Glücklichsein! Sehr anrührend. 🥰Hier ein Video von frodo und seiner mama
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel Glücklichsein! Sehr anrührend. 🥰Hier ein Video von frodo und seiner mama
Wie aus dem Gesicht geschnitten:535gramm, und gestern ging das erste mal kaki ins katzenklo wenn auch ein bisschen daneben 😄🥰
Hat er probiert, sie hat auch das Bein gehoben das er dran könnte aber sie hat ja keine milchVersucht der Kleine auch mal bei Mama zu nuckeln.
Das hat sich leider im Sand verlaufen, die Frau meldet sich nicht mehr , habe noch eine Anfrage an unser tierheim geschickt weil die überlaufen mit kitten , die haben mir aber eine Absage geschickt weil ich noch erwachsene katzen im Haushalt habe und ich laut denen mir kein zweites kitten holen sollte nur das mein erstes spass hat. Habe noch weitere Anfragen geschickt aber nichts mehr gehört 🙁"wir kriegen Zähnchen!" *gg*
Zieht jetzt, am Wochenende Frodos kleiner Kumpel ein?
😱 😱 😱und ich laut denen mir kein zweites kitten holen sollte nur das mein erstes spass hat.
Du kriegst keinen Kumpel für den Zwerg weil du noch eine erwachsene Katze hast? Diese Argumentation erschließt sich mir nicht.
Und schon wieder wird man quasie gezwungen, den Kumpel aus Quellen zu holen, die man eigendlich meiden wollte, denn ohne Kumpel aufzuwachsen, wäre auch keine Option.
Mach doch hier im Forum mal einen Aufruf, ob jemand einen Kumpel für Frodo hat, es gibt hier doch auch Pflegestellen, die auch Kleinteile haben.
Ich hoffe es ja, dass sich eins findet.Das ist ja schade! Aber gut, dass Du das sagst.
Es wäre doch ungewöhnlich, wenn wir hier im Forum keine Katzenkinder abzugeben hätten. Klar muss es auch vom Alter her passen. Aber da dürfte sich ein kleiner Kumpel finden lassen und ein Katzenkind würde ein Zuhause finden.
Habe angerufen und die wollten ja alles wissen , hab gesagt 3 erwachsene katzen mit alter und der kleine , da meinte sie gleich sie vermitteln nicht an Haushalt wo Erwachsene katzen leben und ich sollte mir halt kein kitten anschaffen nur das meins spass hat, finde es auch sehr schade. Manchmal wundert es mich dan auch nicht das viele tierheime auf den katzen sitzen bleiben und verstehe dan auch wiederum warum viele ihre katzen dan doch privat oder beim Züchter holen.Du kriegst keinen Kumpel für den Zwerg weil du noch eine erwachsene Katze hast? Diese Argumentation erschließt sich mir nicht.
Und schon wieder wird man quasie gezwungen, den Kumpel aus Quellen zu holen, die man eigendlich meiden wollte, denn ohne Kumpel aufzuwachsen, wäre auch keine Option.
Mach doch hier im Forum mal einen Aufruf, ob jemand einen Kumpel für Frodo hat, es gibt hier doch auch Pflegestellen, die auch Kleinteile haben.