Huhu,
ich habe bisher nur still mitgelesen und mich über jeden Entwicklungsfortschritt von Frodo gefreut. Der Kleine kämpft hoffentlich weiter und wird wieder gesund.
War nicht eigentlich angedacht, dass Frodo zu einem anderen Wurf und dessen Mutterkatze dazugesetzt wird? Schade, dass das nicht geklappt hat.
Die Idee, den Tierschutzverein anzurufen, finde ich gut. Du kannst doch ganz ehrlich sagen, dass du dich sehr über die Hilfe und Frodos Fortschritte freust, es dich aber irritiert, dass inzwischen die Tochter der Pflegestelle den Kleinen bei sich hat und man nicht mit dir darüber gesprochen hat, obwohl Frodo doch eigentlich dein Kater ist. Du verstehst, dass keine täglichen Updates etc. möglich sind, weil die Pflegestellen natürlich viel zu tun haben, aber über wichtige Dinge wie Umzüge, Durchfall etc. würdest du schon gerne unterrichtet werden. Du würdest dich doch an den Tierarztkosten beteiligen, wenn du wüsstest, dass der Kleine Durchfall hat und behandelt werden müsste etc. Man kann das Gespräch auch dahin gehend gestalten, dass Frodo dein Kater ist und du dich gerne in seine Pflege einbringen möchtest, auch wenn es gerade nur finanziell geht.