C
cbcb
Erfahrener Benutzer
Das denke ich auch 🙂mit jedem Tag und mit jedem kleinen Fortschritt in der Entwicklung steigen aber seine Chancen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch 🙂mit jedem Tag und mit jedem kleinen Fortschritt in der Entwicklung steigen aber seine Chancen
Sehr gut, sie hat inzwischen wieder 300g zugenommen. Das gesöuge ist nur noch halb so groß wie vorher , sie rennt und spielt auch wieder. Die Kaiserschnitt Wunde ist gut verheilt inzwischenWie geht's denn deiner Mama-Katze?
Das freut mich zu lesen 💕Sehr gut, sie hat inzwischen wieder 300g zugenommen. Das gesöuge ist nur noch halb so groß wie vorher , sie rennt und spielt auch wieder. Die Kaiserschnitt Wunde ist gut verheilt inzwischen
Ja vor 2 Tagen war ich mit meinem kater , weil er drausen gekämpft hat und der andere ihm in die Pfote gebissen hat auch Antibiotika und schnerzmittel, hab scheinbar echt grad ein Lauf, wollte schon nachfragen für ein Jahresabo beim tierarzt 🙁oje, die arme Maus! Däumchen gedrückt, dass es ihr bald besser geht!
Glaub, da gäbe es hier einige Anwärter*innen. 😉wollte schon nachfragen für ein Jahresabo beim tierarzt 🙁
Die Info dazu hast du schon gefunden? Gibt einen Thread, in dem Erfahrungen geteilt werden. Ich kann da nicht groß was raten. Unsere sind versichert aber hab ich bisher nie gebraucht (musste erst einmal zum TA mit der Katze, war aber günstiger als die Selbstbeteiligung).Überlege jetzt eine katzen Krankenversicherung abzuschließen
Nein , es hieß sie hätte keine Milch.Hat die Katze Medikamente bekommen, die die Milchbildung unterbrechen?
Nein den thread schau ich mir dann aber gleich mal an.Glaub, da gäbe es hier einige Anwärter*innen. 😉
Die Info dazu hast du schon gefunden? Gibt einen Thread, in dem Erfahrungen geteilt werden. Ich kann da nicht groß was raten. Unsere sind versichert aber hab ich bisher nie gebraucht (musste erst einmal zum TA mit der Katze, war aber günstiger als die Selbstbeteiligung).
Schriftlich nicht aber sie haben gepostet das er sobald er selbstständig Frisst wieder zurück zu mir darfUfr, habt ihr etwas schriftlich festgehalten?
Wat ne bescheidene situation, hmpf
Schriftlich nicht aber sie haben gepostet das er sobald er selbstständig Frisst wieder zurück zu mir darf
Habe ich.Ich würde da hart bleiben, du hast ihn unter bestimmten Bedingungen zu ihnen gegeben mit dem Hinweis, das er wieder zu dir zurück kommt und darauf würde ich auch dringen.
Wie alt ist der Kleine jetzt eigendlich?