Erfahrungen, trächtige katze

• Themenstarter Themenstarter cbcb
  • Beginndatum Beginndatum
Und wenn der Gesundheitszustand so besorgniserregend war, hätte man das ganze der Kätzin nicht zumuten dürfen.
Ja, die ganze Aktion war grob fahrlässig.
Nicht der Tod war gnadenlos, sondern die Besitzerin der Katze die das Tier dieser unnötigen Tortur ausgesetzt hat.

Noch dazu eine Schwiegermutter, die anscheinend bei diesen Blödheiten mitgewirkt hat.
Sie hätte es besser wissen müssen.
Ich fass es einfach nicht.

• Like
Reaktionen: TiKa
A

Werbung

So gern ich sonst mit der Moralkeule komme aber irgendwie finde ich das jetzt im Nachgang etwas arg fehlt am Platz. Ich denke, alle Beteiligten haben dazugelernt und achten darauf, dass so was nicht wieder passiert. Die TE und ihre Familie und das Miez haben genug gelitten und ein hätte wäre wenn nützt auch nichts mehr

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, sleepy, cbcb und 10 weitere
Die TE und ihre Familie und das Miez haben genug gelitten und ein hätte wäre wenn nützt auch nichts mehr
Das ist richtig, trotzdem darf ich meinen Unmut kundtun.
Es gibt Sachen die ich einfach nicht verstehen kann, besonders diese Ups - Würfe, die es nur in den seltensten Fällen gibt.
Meistens passieren sie aus einer Fahrlässigkeit heraus oder sind gewollt.

Hilfestellung für die armen Katzen ja,
Lobhudeleien für die Halter die ja dann alles so toll bewältigt haben, nein.
Ich bin unfassbar traurig.

• Like
Reaktionen: TiKa, Hiyanha und tiha
Nicht der Tod war gnadenlos, sondern die Besitzerin der Katze die das Tier dieser unnötigen Tortur ausgesetzt hat.

Noch dazu eine Schwiegermutter, die anscheinend bei diesen Blödheiten mitgewirkt hat.
Und der Ehemann! Der viel zu spät zugegeben hat, das die Katze noch ein zweitesmal ausgebüxt war.

• Like
Reaktionen: Echolot, TiKa, tiha und eine weitere Person
Und der Ehemann! Der viel zu spät zugegeben hat, das die Katze noch ein zweitesmal ausgebüxt war.
Diese Verkettung ist unglaublich.
Dieser Faden macht mich tieftraurig, ich hätte nicht mitlesen sollen.

• Like
Reaktionen: TiKa, Hiyanha, tiha und 2 weitere
Was mir auch noch sauer aufstößt ist, dass alle Schuld auf andere abgewälzt wird.
Sei es die Pflegestelle, der TA oder die Angehörigen.

• Like
Reaktionen: TiKa
Werbung:
So sollte es nicht herüberkommen. WEnn dann sollte es an den TA gehen.
Und wenn der Gesundheitszustand so besorgniserregend war, hätte man das ganze der Kätzin nicht zumuten dürfen.
Ich hoffe, dass sie sich gut erholt, und das es das letzte Kleine schafft 🍀 🍀 🍀🍀
Ja das hätte man dürfen nicht, aber wie gesagt 4 verschiedene Tierärzte und 4 verschiedene Meinungen, ich habe mich immer stets an die Anweisungen der Tierärzte gehalten. Es war mein Fehler sie nicht frühzeitig kastrieren zu lassen ja dessen bin ich mir bewusst, aber ich habe trotzdem danach immer nach bestem gewissen gehandelt, war ja ständig beim tierarzt und habe mit dem Kaiserschnitt Plus gleichzeitiger kastration richtig gehandelt.
Mama katze erholt sich langsam. Der kleine kämpft .

• Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Streichelpfote und 3 weitere

Wie bereits mehrmals erwähnt, stehe ich mir die Schuld ein meine katze nicht frühzeitig kastriert zu haben , es war zu keinem Zeitpunkt geplant oder gar gewollt unnötiges leid auf die Welt zu setzen, ich bereue es sehr. Aber wenn du den Faden von Anfang an Ließt von mir nach dem ersten tierarzt Besuch hieß es aufgrund von ihren zitzen das sie im letzten Drittel wäre. Was mit dem ersten ausbüxen gepasst hätte. Daher hat der Tierarzt dort gemeint eine kastration im der spätschwangerschaft würde kein tierarzt machen, erst als sich wochenlang nichts tat war ich beim nächsten tierarzt wo es dan mit dem röntgenbild weiter ging .

• Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und biveli john
Zudem noch ein klein frodo Update. Er wiegt heute 112g .

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Lumipallo, EchoDieKratze und 12 weitere
Zudem noch ein klein frodo Update. Er wiegt heute 112g .
Ich las, noch ein klein Foto Update und wollte schon reklamieren, dass da kein Foto ist 🙈 😅 Aber wunderbar, dass er weiter zunimmt!

• Grin
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Wildflower, LiScAtS und 2 weitere
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Metallerina und 5 weitere
Werbung:
49870553se.jpg

Klein frodo hat heute 140gramm 🥰🐱

• Love
  • Like