Erbricht Schaum und Futter

  • Themenstarter Angelx
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Angelx

Angelx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2012
Beiträge
295
Hallo ihr lieben.

Meine alte Dame (13) macht mir ein wenig sorgen.
Gestern Mittag hat sie Ihr Futter erbrochen (mache ich mir keine wirklichen sorgen drum sie frisst ab und an zu hastig und es kommt dann wieder retoure)
Dann hat sie aber über den Tag verteilt ca. 4-5 mal weißen Schaum ausgewürgt. Wir haben aber keine giftigen Pflanzen in der Wohnung von daher schließe ich eine Vergiftung aus. Putzmittel sind alle in einem Schrank.
Sie springt normal durch die Gegend und ist Fit wie sonst auch.
Abgesehen davon das sie eine alte Dame ist und viel schläft :rolleyes: Kann es sein, das sie ihr Knäuel Haare nicht los wird?

Habt ihr eine Idee?
 
A

Werbung

Bei meiner Aimee war das letzten Sonntag ein stengel katzengras den sie nicht los wurde
Der hatte sich irgendwie zwischen Nase uns Speiseröhre verharkt und kam nicht raus..
Dann erbrach sie Futter und einige Male weißen Schaum
Bin dann zum TA weil ja auch die Flüssigkeit die bei jedem Erbrechen mit rauskommt net ohne ist...
In Vollnarkose wurde ihr dann der Halm entfernt
 
Na ja, es könnten eventuell die Nieren sein (Schaum), ich würde sie auf
jeden Falll durchchecken lassen inkl geriatr Blutbild.

LG
 
Also seit heute Mittag hat sie nicht mehr erbrochen. Ich fahre morgen nach der Arbeit trotzdem mal zum Doc. Mal sehen was der sagt.

Danke für Eure Antworten. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
10K
Aqedes
Aqedes
Anna_28
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
8K
Youtah
Youtah
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
AntoniaToni
A
S
  • Umfrage
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
K
2
Antworten
35
Aufrufe
1K
Katzengejammer
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben