Erbrechen

  • Themenstarter garfield09
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wenn Du denkst, daß die ca 80% Feuchtigkeit vom Nafu etwas zu wenig Naß ist, dann kannst Du das Futter noch etwas mit Wasser anreichern.
Fang langsam mit ein paar Tropfen, so gut wie immer läßt sich das peu à peu steigern.
Auf diese Art bekommt Mariechen (ca 4,5 kg Lebendgewicht, täglich ca 150-180 g Nafu, kein Trofu) noch zusätzlich täglich ca 100 ml Wasser. Mittlerweile trinkt es oft sogar erst den 'Katzentee' ausm Futter raus :D

Ich freu mich, daß der DF nun gebannt ist, nur weiter so!

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
:yeah:danke für den tipp
werde ich machen auf jeden fall
Garfield leckt auch immer die Soße zuerst ab dann kommen die Stückchen dran. Ich bin auch froh dass er jetzt gerne Nafu frisst. Trofu kommt nicht mehr ins Haus :oha:.Zwischen durch Leckerlis das mag er gern.
 
  • #23
Ich mische immer schon einen ziemlich großen Schwupser Wasser ins Nafu.

Unsere Katzen trinken auch kaum was;
die planschen eher ein bisschen mit ihrem Wasser.
Sind ja ursprünglich Wüstentiere, die nehmen die nötige Flüssigkeit hauptsächlich mit der Beute auf.
 
  • #24
ihr seid alle super danke für die tipps :) ...Ich habe wasser ins Nafu gegeben und er hat alles lecker gegessen (getrunken ohne es zu wissen :) ):muhaha:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
1K
SanRom
SanRom
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
D
Antworten
7
Aufrufe
942
Margitsina
Margitsina
jeudyzaragossa
Antworten
4
Aufrufe
308
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
R
Antworten
1
Aufrufe
394
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben