Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Huhnration 2 ist verspeist :D, bis jetzt ist noch alles drin!
Die TÄ rief mich sogar von selber an um zu fragen, wie es Pauli geht. Das es sowas noch gibt???:eek:;)
Nachdem er zuletzt heute vormittag erbrochen hat, sehen wir von einer weiteren Medikamentösen Behandlung erstmal ab. Nur das Nux muss ich ihm noch paar Tage aufzwängen.

Ich hoffe, er ist aus dem schlimmsten Stadium raus.

LG

*puh*, dein Posting klingt in mehrfacher Hinsicht toll, Andrea.

Natürlich toll, weil es dem Eisbären besser geht und toll, weil die TÄ wirklich seeehr gut klingt!

Unsere Daumen bleiben über Nacht bei euch! Weiterhin gute Besserung!
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Andrea, ich drücke die Daumen dass es sich bessert...das hört sich echt gut an mit der Pute....:):)
Alles Liebe
Heidi
 
  • #43
Guten Morgen Andrea


Wie gehts Paule heute?



@Uli
Meine Frau (Dipl. Oecotrophologin) und ich haben dann eine Aufbaukombination entwickelt die einfach nur klasse ist. Das Wissen geben wir gerne weiter.

Huhu Uli

ich würde mich sehr freuen :), bin ganz gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
huhu andrea,

ich lese es gerade mit erleichterung das es dem eisbären schon besser geht.
daumen beliben gedrückt bis er wieder vollkommen fit ist.
 
  • #45
Hallo Ihr lieben Daumendrücker :D,

ich glaube, es ist überstanden. *Jubel, Hüpf, Freu*
Pauli hat seit gestern vormittag nicht mehr erbrochen. Er ist wieder ganz dolle kuschelsüchtig :D und zieht sich nicht mehr zurück. Ich habe ihm noch keine normalen Portionen Futter gegeben, aber ich denke, ich kann es wieder riskieren. Das flüssige Nux hab ich übers Futter geträufelt, ich hab aber ja auch die Globuli da, die nimmt er eigentlich problemlos... nur vor der Spritze hat er total Angst.


Wenn Du seine Darmflora mal richtig stabil aufbauen möchtest, kann ich Dir gerne den ein oder anderen Tipp zu geben. Nach einer Giardieninfektion und durch die Medikamente war der Darm von unserem Sammy vollkommen im Eimer. Meine Frau (Dipl. Oecotrophologin) und ich haben dann eine Aufbaukombination entwickelt die einfach nur klasse ist. Das Wissen geben wir gerne weiter.

Das würde mich natürlich sehr interessieren ;). Soweit ich sehen konnte, war Paulis Kot heute schon wieder normal. Aber ich hab ja noch so einen Durchfallanfälligen Poltergeist namens Simba hier :D, bei dem ich langsam auch nicht mehr weiter weiß. Wäre sehr nett, wenn ich ein paar neue Ansätze hätte seinen Darm auf Dauer zu regenieren.

@Maren
:) Ich finde auch, die TÄ könnte meine neue Stammdoktorin werden. Sie arbeitet auch mit Homöopathie (ich hab auch gleich eine Ration Rescue verpasst bekommen :oops:) und stopft die Tiere nicht sinnlos mit Medikamenten voll. Das hat mir sehr imponiert.
Ich weiß leider nicht genau, was das war... aber sie hat irgendwas ausgependelt :confused: oder Schwingungen aufgefangen bei Teddy. Da es mir da selber schon schlecht ging, hab ich nicht nachgefragt, was sie da macht. :oops: Aber auch so hat sie ihn gründlich untersucht, was ich hier leider sehr selten erfahren durfte bei TÄ in der Gegend.

glg
 
  • #46
;) Ach schön, dass es ihm besser geht Andrea. Ich hoffe, es geht dir aber jetzt auch wieder gut.;)

Mit dem auspendeln usw. würde mich auch mal interessieren, was das war.:confused:

Knuddler an euch beide. ;):)
 
  • #47
Wenn Du seine Darmflora mal richtig stabil aufbauen möchtest, kann ich Dir gerne den ein oder anderen Tipp zu geben. Nach einer Giardieninfektion und durch die Medikamente war der Darm von unserem Sammy vollkommen im Eimer. Meine Frau (Dipl. Oecotrophologin) und ich haben dann eine Aufbaukombination entwickelt die einfach nur klasse ist. Das Wissen geben wir gerne weiter.

Lieber Uli,
diese Aufbaukombination hätte ich auch gerne....momentan bekommt mein Nero ja auch nach den Giardien -das Dr.Wolz zeugsl und Acerola Vitamin C.....


@Andrea/kuschelmiezen -
ich freu mich sehr - das hört sich klasse an!
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #48
Hallo Andrea!

Ich freue mich das es dem Eisbär wieder gut geht.

Auch freue ich nmich, das Du vielleicht in diesem Zusammenhang evtl. endlich den TA gefunden hast dem Du vertrauen kannst.

Ich drück Dich.

Mit dem auspendeln usw. würde mich auch mal interessieren, was das war.:confused:

Dazu müsste doch hatnefer was sagen können, oder? Du machst das doch auch Andrea, oder verwechsel ich Dich jetzt?
 
  • #49
Na das hört sich doch schon fast nach Entwarnung an:), etwaserleichterterbin
 
  • #50
Das is ja mal ne schöne Nachricht liebe Andrea:):):)

Ich drück auch weiter alle verfügbaren Daumen bis er wieder völlig intakt ist:)

LG Kathi
 
  • #51
Da habt ihr ja was hinter euch :eek:

Und ich habe es nicht gesehen...

Aber schön, dass es dem Eisbären wieder besser zu gehen scheint! :)
 
  • #52
Ja, so einen TA würde mich auch gefallen, Andrea, klingt wirklich vielversprechend.

Wir freuen uns, dass es Teddy, dem Eisbären, wieder besser geht!:)
 
  • #53
Es geht wieder los :-(

Ihr Lieben,

es tut mir im Herzen weh, aber meine Entwarnung kam zu früh :(.
Der Eisteddy bricht wieder, auch selbstgekochtes Huhn. Zum Glück trinkt er viel und das Wasser bleibt bisher wo es hin soll.

Ich habe die Ärztin von letzter Woche angerufen, morgen um 11 Uhr haben wir Termin. Da wird der Teddy richtig durchgecheckt, ich lass ein großes BB machen und auch den Kot untersuchen.

Es klingt bestimmt verrückt, aber ich hab ne riesen Angst, das was schlimmes gefunden wird. :(:(:(

Mir bleibt jetzt nur zu hoffen, das meinem Schatz geholfen werden kann.


eine kleine, traurige
 
  • #54
Ach Andrea, dein armer Paulischatz!
Ich hoffe, es ist nichts Ernstes, wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen für ihn.
 
Werbung:
  • #55
Och nööööö, das les ich ja jetzt erst! :eek:

Mensch, das tut mir wirklich leid für Dein Eisbärchen!

Ich drücke für morgen die Daumen, daß das "Übel" endlich an der Wurzel gepackt werden kann!

...und ich hoffe auch mit, daß es nichts schlimmes ist! Bestimmt nur so ein doofer Magen-Darm-Virus...
 
  • #56
Oh nein, fängt das doch wieder an :(:(

Nun mach dir aber nicht so ganz schlimme Sorgen, liebe Andrea!
Du läßt deinen Süßen morgen richtig durchchecken und wir hier drücken alle ganz, ganz dolle die Daumen, dass Pauli bald wieder in Ordnung kommt!
Du weißt doch: Forumsdaumen sind Gold wert!
 
  • #58
ohh mann kleene ich drücke Dir auch die Daumen :O)
Und ich gebe den anderen Recht es wird wieder !! KOPF HOCH KLEENE !!

Und jaa Forumsdaumen sind mehr als nur Gold wert :) !

LG

Maja
 
  • #59
Das tut mir leid:(.

Lass ihn morgen erst einmal auf den Kopf stellen, vielleicht ist es etwas harmloses.

Dafür drücken wir hier alle Daumen und Pfötchen ganz fest.
 
  • #60
Och nööööööööö...............

Andrea ich knuddel dich und drücke die Daumen...:oops::oops::oops:
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
LinaRi26
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
Dove
Antworten
6
Aufrufe
943
Nicht registriert
N
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben