Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Der Eisbär krank:confused::(:( Oh Mann, Andrea, Dir bleibt aber auch gar nix erspart:( Schonkost ist auf jeden Fall schon mal gut.
Hat sich der kleine Mann vielleicht zu sehr aufgeregt, dass Du nicht da warst? Daumen, Pfoten, Zehen, alles ist gedrückt, dass der Spuk ganz schnell vorbei ist. Meine guten Gedanken sind bei Dir.

Ich knuddel Euch beide mal ganz dolle
lv19.gif
 
A

Werbung

  • #22
Oh jee, vielleicht hat euch beide ein Virus erwischt. :eek: Nach einer Vergiftung hört sich das nicht mehr an, da bricht man nicht über zwei Tage.

Ich würd auch Aufbaupasten nehmen und Hühnchen und evt. die Medizin druntermischen. Ich hab immer gute Erfahrung mit Tabletten in Hühnerherzen gemacht. Mit Flüssigkeiten kenn ich mich nicht so gut aus.

Wenn`s heute nicht besser wird, musst du noch mal zum TA, so blöd das auch ist.
MIST *mecker,motz,schimpf* !!!

Ich hex mal was positives.

Da passt man einmal nicht auf und geht um 22.00 Uhr ins Bett und dann sowas. :mad:
 
  • #23
Was machst Du denn für Sachen, Andrea ? Ich drück Euch weiterhin die Daumen
 
  • #24
Ich bin vom Einkauf zurück und hab Pauli gleich die Babysachen zubereitet.
Is bäh :rolleyes: Simba hätte es reingeschlabbert, habs aber nich erlaubt ;).

Hab dann also gleich noch etwas Huhn zerschnibbelt, da haben die zwei das tatsächlich roh gefressen. :eek::eek: Das gabs noch nie!

Na und gekocht ist es ja eh lecker, für Pauli hab ich einige Stücke in den Brei, die hat er sich einzeln wieder rausgeholt und auch pur gabs natürlich für beide noch etwas Fleisch zum naschen.
Die Portion hab ich aber recht klein gehalten, jetzt heißt es ganz doll hoffen, dass es drin bleibt.

Wenn ja, dann ist er hoffentlich übern Berg. :oops:

@Sandra
Daran hab ich gestern auch gedacht, als es losging. Aber nachdem er ja gar nichts mehr bei sich behalten hat, muss es wirklich was anderes gewesen sein. Ich hoffe, ich kann dir bald positives von Deinem Pati schreiben. :oops:

@Susi
Kommst du überhaupt noch nach mit hexen? ;) Ich hab das Gefühl, hier kommt nie Ruhe rein.

@Ela
Ich weiß auch nicht, was da plötzlich los war. Mit einmal ging die Stimme der Ärztin ganz weit weg, ich bekam einen Stuhl unter den Po geschoben und war weg. :oops: War bestimmt der Stress der letzten Tage, mir gehts inzwischen wieder gut.

@All
Danke für eure netten Tipps und die Zauberdaumen!

LG
 
  • #25
Na das klingt doch schon viel besser, wenn er mit ordentlichem Appetit in sich rein mampft. Hoffentlich bleibt es auch drin. Hier wird fleißig weiter gedrückt, damit es weiter bergauf geht.
 
  • #26
dann drück ich mal weiter die daumen, das alles drin bleibt.
aber ich find es hört sich doch schon sehr gut an das er hunger hat und frißt.
 
  • #27
Ich freue mich das er wenigstens schon was gemoppelt hat
und drücke auch ganz fest die Daumen das es jetzt aufwärts geht und er sein Futter drin behält .
Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht . Bei uns hatte anfang des Jahres der Virus zugeschlagen , aber nach 3 Tagen war GsD alles überstanden .

Einen dicken Knuddler noch an den armen Patienten
 
Werbung:
  • #28
Hi Andrea,

entweder hatte sich Pauli den Magen verdorben oder er hatte tatsächlich solch einen übelen Magen-Darm-Virus. Schön das es wieder besser ist, ich freue mich für Euch.

Wenn Du seine Darmflora mal richtig stabil aufbauen möchtest, kann ich Dir gerne den ein oder anderen Tipp zu geben. Nach einer Giardieninfektion und durch die Medikamente war der Darm von unserem Sammy vollkommen im Eimer. Meine Frau (Dipl. Oecotrophologin) und ich haben dann eine Aufbaukombination entwickelt die einfach nur klasse ist. Das Wissen geben wir gerne weiter.
 
  • #29
Hallo Andrea,
na wenigstens ein kleiner Erfolg ;).
Putenfleisch steht hier auch hoch im Kurs:p.
Ich drücke weiter die Daumen,daß er es auch drinne behält.
 
  • #30
Das hört sich ja zumindest etwas besser an. Es bleibt alles gedrückt, dass das Huhn drinnenbleibt.
Kopf hoch, liebe Andrea, das wird schon wieder:).
 
  • #31
Hallo Andrea,

wenn du heute nochmal hingehen musst, dann frage doch mal in Richtung Gastritis. Das hatten wir hier mal und Kitty hat sich auch ganz viel übergeben.

Überhaupt würde ich mit der TÄ über mögliche magentechnische Ursachen sprechen. Könnte ja auch eine Magenschleimhaut-Entzündung sein.

Ich bin kein Freund von AB, aber in diesem Falle würde ich mit der TÄ doch über gute Medikamentierung sprechen, denn es muss dem Eisbären doch schnell geholfen werden, klingt ja leider schon arg:(.

Ich wünsche deinem wunderschönen Eisbären ganz schnell guuuute Besserung und drücke hier die Daumen dafür.
 
  • #32
Liebe Andrea


Auch wir drücken natürlich ganz dolle die Däumchen für deinen (unsern :cool: :p) Eisbären und hoffen mit dir, dass es von jetzt an aufwärts geht mit ihm! Richte dem armen Patienten bitte ganz liebe Genesungswünsche von seiner Verlobten aus... :oops:
 
  • #33
Andrea, was macht ihr denn für Sachen?? Geht es Pauli denn besser? Und bist Du vielleicht umgekippt, weil Du Dich wieder mal nur von Cornflakes ernährt hast!!!! Gib es zu!!
 
  • #34
Ich hatte so gegen 16.00 Uhr mit Andrea geschrieben, da ist noch alles 'drin gewesen' in dem Eisbär. Ich hoffe, das es so geblieben ist.
 
Werbung:
  • #35
Huhu Süße
Ohh mann das mit Teddy tut mir so leid hier werden auch nochmal 20 Pfoten gequetscht und meine Daumen natürlich auch !
Mausi wenn was ist ich bin jederzeit erreichbar ruf einfach an !

Dicker Knuddler an Dich und an Pauli !!

LG
Maja & Jordan
 
  • #36
Andrea, was macht ihr denn für Sachen?? Geht es Pauli denn besser? Und bist Du vielleicht umgekippt, weil Du Dich wieder mal nur von Cornflakes ernährt hast!!!! Gib es zu!!

Nein, ich schwöre... ich hab normal gegessen. :) Cornflakes waren alle, hab ich heute erst wieder besorgt. :p Es war bestimmt der Stress, ich hab mich am WE ja doch heftig aufgeregt und dann noch diese Angst um Teddy. Geschlafen hab ich seit letzten Freitag auch nicht wirklich viel, irgendjemand hat immer was dagegen.

Huhnration 2 ist verspeist :D, bis jetzt ist noch alles drin!
Die TÄ rief mich sogar von selber an um zu fragen, wie es Pauli geht. Das es sowas noch gibt???:eek:;)
Nachdem er zuletzt heute vormittag erbrochen hat, sehen wir von einer weiteren Medikamentösen Behandlung erstmal ab. Nur das Nux muss ich ihm noch paar Tage aufzwängen.

Ich hoffe, er ist aus dem schlimmsten Stadium raus.

LG
 
  • #37
Du musst mir versprechen, dass du bei der nächsten kleinsten Verstimmung egal in welcher Form, gleich eine SMS an mich schreibst, damit ich mich da gleich drum kümmern kann. :cool:
Und wenn du Tipps zum Barfen brauchst steh ich gern zur Verfügung ;)
 
  • #38
Och Andrea-Liebes, was lese ich denn da von Pauli und auch von dir?

Ich hoffe, es geht euch beiden jetzt besser. Und auch ich bin da, wenn du das Bedürfnis hast. Das müßtest du doch noch kennen, oder?

Ich knuddel dich mal ganz dolle.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Liebe Andrea,

gute Besserung für deinen kleinen Eisbären:).

Sei du bitte so lieb und pass gut auf dich auf.
 
  • #40
Hallo Andrea,

ich freu mich das es Pauli besser geht und wünsche ihm weiterhin gute Besserung.:)

Ansonsten schliesse ich mich Inges Worten an, pass bitte auf Dich auf.
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
LinaRi26
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
Dove
Antworten
6
Aufrufe
939
Nicht registriert
N
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben