Er verweigert alles ausser...

  • Themenstarter jillys
  • Beginndatum
  • #61
ich trau mich gar nicht ein foto zu zeigen:oops:

puh welche mengen... ich würde sagen sie frisst gar nicht sooo viel aber es scheint seit der kastration enorm anzusetzen.
leider ist sie natürlich auf grund ihres gewichts auch recht faul geworden... naja,der übliche kreislauf eben.

ich kann immer schwer einschätzen wer wieviel futtert, da ich immer futter zur verfühgung stehen habe. ( sie sind ja noch kein jahr alt)
sie sind beide häppchen fresser... nur das sie sofort häppchen zu sich nimmt, wenn ich neues futter hinstelle und pagani erst wesentlich später anfängt zu fressen-eher nachts sogar.

ich gebe ca 6 dosen von den mini miamor dosen pro tag. da sind jeweis 85 gramm drin. futterempfehlung sind 3 dosen täglich für ausgewachsene katzen.

allerdings finde ich das jetzt nicht sooo viel, da es ja nur mittelklasse futter ist... ich würde sagen sie frisst eine dose mehr als er.

abend bekommen sie eine kleine hand voll trofu ins fummel brett,-daran bedienen sich beide.

so mal bilder von oranija:

g.jpg


ggg.jpg


kkkk.jpg


joa das ist mein klöpschen:oops:
 
A

Werbung

  • #62
so ich war gestern zum wiegen mit oranija bei meienr ärztin...

sie wiegt 7 kilo!!!:eek:

die ärztin war ganz sprachlos....sie muss unbedingt abspecken!!!

wir tüfteln nun gerade an einer ernährungsumstelleung...

ach je.... ich weiß noch gar nicht wie ich das machen soll... eine übergewichtige maus aufgrund von einem mäkelnden kater bzw meiner falschen und unkonsequenten fütterung.

wir müssen jetzt einen weg finden, damit oranija abnimmt und pagani sein gewicht hält... ich glaube das wird nicht ganz so einfach:cool:

wenn ihr tips habt, bitte immer her damit:)

l.g
 

Ähnliche Themen

Fibo
Antworten
10
Aufrufe
1K
donnaluna
donnaluna
ikab82
  • ikab82
  • Barfen
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
wuschy
W
Cercopithecos
  • Cercopithecos
  • Barfen
Antworten
13
Aufrufe
7K
Cercopithecos
Cercopithecos
kleine66
  • kleine66
  • Barfen
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
PhilippS
P
suffer
Antworten
37
Aufrufe
6K
suffer
suffer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben