kleine66
Forenprofi
in den letzten wochen hab ich mir vieles zum thema barfen durchgelesen.
wahrscheinlich zuviel, denn jetzt bin ich total verwirrt.
vieleicht könnt ihr mir helfen und mir ein paar fragen beantworten.
seit carlchen so schlecht ißt hab ich angefangen fleisch zu füttern, zuerst gekochte pute, mittlerweile wechsel ich sie ab mit rindfleisch.
seitdem steht die pute nicht mehr so hoch im kurs, aber auf das rindfleisch sind sie alle ganz wild.
ihr "speiseplan" sieht so aus (ich wiege nichts ab, hier frißt jeder soviel wie er hunger hat, außer pooh).
morgens nafu für alle
vormittags noch eine extra portion tartar für carlchen
mittags im wechsel gekochte pute oder rindergulasch für alle und milch
nachmittags nafu (allerdings fressen da nur hugo und pooh)
abends nafu für alle
nachts gibt es mäuse (wobei ich da nicht sagen kann wer wieviel frißt)
carlchen frißt von allem nur ein bischen, außer von dem tartar. das inhaliert er richtig.
timi frißt das nafu jetzt wiederwillig, dafür stürzt er sich auf das rohe fleisch.
luna frißt eigentlich von allem gut.
hugo läßt schonmal eine nafumahlzeit ausfallen, je nachdem wieviel mäuse er gefressen hat.
tja und zu pooh sag ich nichts, er frißt alles und reichlich.
und jetzt meine fragen:
ist es ok wenn ich das so beibehalte? also eine fleischmahlzeit am tag und den rest nafu?
kann ich die pute auch roh geben?
welches fleisch kann ich noch anbieten?
und wie muß ich das supplementieren? hab mir soviele links durchgelesen, werde da aber nicht wirklich schlau raus.
bekommt jeder, je nach alter, aktivität und menge, andere suppelemente dazu? oder kann ich das fleisch zusammen damit mischen und jeden fressen lassen wie er möchte?
kann es je nachdem wieviel jeder ißt zu einer unter-bzw. überversorgung kommen?
wie geschrieben, ich hab mir soviel durchgelesen, aber überall steht was anderes und ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
vieleicht könnt ihr mir helfen.
wahrscheinlich zuviel, denn jetzt bin ich total verwirrt.
vieleicht könnt ihr mir helfen und mir ein paar fragen beantworten.
seit carlchen so schlecht ißt hab ich angefangen fleisch zu füttern, zuerst gekochte pute, mittlerweile wechsel ich sie ab mit rindfleisch.
seitdem steht die pute nicht mehr so hoch im kurs, aber auf das rindfleisch sind sie alle ganz wild.
ihr "speiseplan" sieht so aus (ich wiege nichts ab, hier frißt jeder soviel wie er hunger hat, außer pooh).
morgens nafu für alle
vormittags noch eine extra portion tartar für carlchen
mittags im wechsel gekochte pute oder rindergulasch für alle und milch
nachmittags nafu (allerdings fressen da nur hugo und pooh)
abends nafu für alle
nachts gibt es mäuse (wobei ich da nicht sagen kann wer wieviel frißt)
carlchen frißt von allem nur ein bischen, außer von dem tartar. das inhaliert er richtig.
timi frißt das nafu jetzt wiederwillig, dafür stürzt er sich auf das rohe fleisch.
luna frißt eigentlich von allem gut.
hugo läßt schonmal eine nafumahlzeit ausfallen, je nachdem wieviel mäuse er gefressen hat.
tja und zu pooh sag ich nichts, er frißt alles und reichlich.
und jetzt meine fragen:
ist es ok wenn ich das so beibehalte? also eine fleischmahlzeit am tag und den rest nafu?
kann ich die pute auch roh geben?
welches fleisch kann ich noch anbieten?
und wie muß ich das supplementieren? hab mir soviele links durchgelesen, werde da aber nicht wirklich schlau raus.
bekommt jeder, je nach alter, aktivität und menge, andere suppelemente dazu? oder kann ich das fleisch zusammen damit mischen und jeden fressen lassen wie er möchte?
kann es je nachdem wieviel jeder ißt zu einer unter-bzw. überversorgung kommen?
wie geschrieben, ich hab mir soviel durchgelesen, aber überall steht was anderes und ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
vieleicht könnt ihr mir helfen.