Er lernt es nicht

  • Themenstarter Triexi
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Hm, gut... habe keinen Hof, sondern einen Garten. Der ist bereits umzäunt (mit Maschendraht).

Soll das heißen, daß wenn ich nun auf oder an dem Maschendraht einen Elektrodraht spanne, die Katze da nicht drauf/drüber geht??? Dann wäre es ja wirklich einfach :)
 
  • #23
@tamtam: Hab Dir mal PN geschickt

@alle: Bin dankbar für Hinweise zum Thema Elektrozaun (nicht höher als 1 m!) :)
 

Ähnliche Themen

Mautelix
Antworten
44
Aufrufe
3K
minna e
minna e
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
Katzimoto
K
M
Antworten
7
Aufrufe
668
MaikeTraube
M
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin
R
Antworten
6
Aufrufe
388
rye4katzerl
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben