Entwurmung von Wohnungskatzen

  • Themenstarter kittyZoe
  • Beginndatum
  • #21
So nach den vielen gleichen Antworten werde ich das jetzt auch nur noch machen wenn es wirklich akut ist bzw. wenn ein Wurmbefall da ist..

Stimmt schon mit dem chemischen rundumschlag. Wäre ja genau so wenn ich Tabletten/ Antibiotikum gegen irgend eine Krankheit nehme würde die ich noch nicht habe nur um evtl. die Krankheit garn nicht erst entstehen zulassen, wäre ja auch ne rießen Belastung für meinen Körper.
 
A

Werbung

  • #22
ein tolles thema ich habe bereits einige diskussionen davon mitbekommen einige sagen trozdem alle 3 monate entwurmen andere sagen nur einmal komplett entwurmen und gut ist...meine katzen werden beide 1 mal im jahr entwurmt es sei den es würde zu vermehrten durchfall oder brechen kommen also das hab ich schon im auge
 

Ähnliche Themen

Fränker
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
Fränker
Fränker
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
LeniLou
L
S
Antworten
33
Aufrufe
15K
Meiki
Meiki
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben