Impfen von Wohnungskatzen

  • Themenstarter Schrotty
  • Beginndatum
Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
35
Ort
Volmarstein
wie oft impft ihr eure wohnungskatzen?

ich frage deshalb weil ich neulich hörte das es gar nicht nötig sei eine wohnungskatze jährlich zu impfen ich hörte auch wie jemand mal meinte das eine katze vom jährlichen impfen tumore bekommen kann...da ein tierarzt meist immer an der selben stelle spritz

was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
Zu diesem Thema gibt es schon sehr viele Threads, lies Dich da einfach mal ein.

Grüße

Kerstin
 
Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
35
Ort
Volmarstein
uiii tut mir leid hatte extra den bereich durchsucht !
 

Ähnliche Themen

*tinchen*
Antworten
98
Aufrufe
20K
Louisella
Louisella
Schrotty
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
16K
Plum
V
Antworten
18
Aufrufe
4K
Z
Hellskitten
Antworten
6
Aufrufe
92K
Gini
C
  • Sticky
Antworten
6
Aufrufe
25K
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben