Eingesperrt

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
E

Ela

Gast
Es ist 2 Uhr irgendwas in der Nacht. Ich wache auf, weil ich ein Geräusch höre. Kann es aber nicht zuordnen und drehe mich um.


Da ist es wieder.... Hört sich an wie eine Katze ? :confused: Es war so leise, naja, vielleicht träumt eine Katze ? Ich bin müde....


Das Geräusch hört nicht auf und ich bin doch so müde.... Schlaftrunken stehe ich auf und gehe ins Wohnzimmer, kann aber keine Katze entdecken.

Spikey schläft im Kratzbaum im Schlafzimmer und schnorchelt leise vor sich hin. Easy liegt auf der Kommode und hat meine Kleider wieder auf den Boden befördert....

Kaum liege ich wieder im Bett, höre ich das klägliche miauen wieder. Also wieder aufgestanden. Ins kleine Zimmer geguckt: nix Im Büro - nix. Im Badezimmer:

Der arme Freddy sitzt oben auf dem Trockner und miaut ganz kläglich.... Hans hat ihn aus Versehen ins Bad gesperrt :eek: (Was muss der Kerl aber auch überall wie ein Hund nachlaufen)....

Das Bad hat er etwas umdekoriert..... Alle Handtücher lagen auf dem Boden zerstreut, die WaMa war weit geöffnet....

Er war dankbar über seine Befreiung und schlich mir maunzend um die Füße..... Ich legte mich wieder hin und versuchte einzuschlafen. Was sich nicht so einfach gestaltete, weil Freddy erstmal am TroFu knacken war.....
 
D

Danny67

Gast
Hi Ela,

Hansemann hat irgendwie das Talent Katzen einzusperren :D :D

Naja, ging ja nochmal gut aus.

Ist heute Euer grosser Tag???:)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Oje, armer Freddy, arme Ela,
aber den Schlaf kannst du sicher nachholen, bestimmt wird die nächste Nacht gaaanz ruhig :D.

Naja, vielleicht versuchst du doch besser, dich bis 18.00h noch ein bisschen aufs Ohr zu legen ;).
 
E

Ela

Gast
@Danny: Jaaaaaaa *hibbel*

@Petra: haha

Ja, Hans hat es irgendwie mit dem Katzen einsperren. Vor 2 Wochen hat er Easy im Büro eingesperrt. Aber die hat sich lautstark gemeldet

Und als Maly noch da war, hat er sie ja mal den ganzen Tag ins Esszimmer gesperrt. Die Arme.... aber sie war echt reinlich: Hat nur in den Zeitungsständer gepieselt..... Und war dann ausgehungert, als ich sie abends dort fand
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Tstststss ... und Ihr wollt NOCH EINE Katze haben??
Das ist doch ein Fall für den Tiiierschutz, ich glaube, ich muss mal ne Kontrolle machen und die armen Tierchen da befreien ... Freddy nehm ich wohl gleich mit, denk ich mal ...... :D

Psst: Mir ist das auch schon passiert, mit Vorliebe sperre ich jemanden in die Kammer oder den Kleiderschrank ein (da fluppt irgendwie immer einer rein, wenn ich ran muss - alle anderen Türen sind immer offen), aber da ich "regelmäßig" meine Katzen zähle, besonders, bevor ich das Haus verlasse oder ins Bett gehe, fällt das immer recht schnell auf. Mäuschen habe ich damals mal eine halbe Stunde auf dem Balkon eingesperrt, die hat dann aber an der Tür gekratzt, die arme Maus ... :cool:

Grüßle
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
huhu ela,

bin ich froh das ich mein carlchen habe. er kann türen öffnen und macht das nicht nur für sich, wenn er hört das irgendwo was miaut wird der sache auf den grund gegangen.:D
er öffnet sogar die wohnungstüre wenn er hört das eine der nachbarskatzen im treppenhaus miaut.:)

trotz carlchen hab ich irgendwie den tick jede stunde meine fellpopos durchzuzählen. warum ich das mache weiß ich selber nicht so genau, auf jeden fall haben meine kiddies diese macke von mir übernommen:rolleyes:.
ständig wird gezählt und wenn ein fellpopo fehlt wird hier reihum gefragt wer ihn gesehen hat.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...ich sperre meine immer in Schränke - aber die melden sich nie.....das ist ein Drama......
nun ja, ist ja nochmal gutgegangen.....der arme Freddy....er hats nicht leicht!

aber bald kommt ja das rote Gift - dann kommt noch mehr Leben in die Bude....
glg Heidi:D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Ach Ela , DAS habe ich hier fast täglich :rolleyes:

Meist ist es Prisca .... eingesperrt im Schrank , inner Küche , im Bad - ausgesperrt auffer Terasse , im Keller :rolleyes:

Neulich Nachts suchte ich Prisca fast 2 h - sie schlief IM zuen Bettkasten :eek:
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Hat mein mann auch schon fertiggebracht.:rolleyes:

Frag mich nicht wie danach das bad ausgesehen hat!!:mad:

Aber nein, er wars nicht, das war bestimmt ich:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben