Eine neue Freundin für Punky

M

Momenta

Gast
  • #41
Hi Lephista,

ich habe nicht mehr im Kopf wielange der Punky bei Euch ist und wo er herkommt. Kannst Du mir noch einmal etwas dazu schreiben?

Die Fotos sind toll. Auf dem ersten Foto sieht Punky sogar etwas entspannt aus. *freu*

Bei Zusammenführungen und anderen schwierigen Situationen (wie nach einer OP etc.) sehe ich es mit dem Futter nicht so eng. Wichtig ist, daß erst einmal etwas in die Katze kommt, egal was.



Ich freue mich von Herzen für Euch!!!!!!!

LG
Claudia
 
Werbung:
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
  • #42
punky ist in seinem ersten lebensjahr innerhalb der familie 2-3 mal weiter gereicht worden. der auslöser war, das er in der ursprungsfamilie gejagt wurde. als er grob 1 jahr war, ist er dann zu meinem göga gekommen. und die beiden sind nun also seit dem gemeinsam durch dick und dünn gegangen

ansonsten gibts über punky nicht so viel zu erzählen, weil er ein total ruhiger schmusekater ist. er hat keine krankheiten und das anstrengenste ist das dauerschmusen und futtermäkeln :D

auslöser für die zweitkatze war gewesen, das er sich anfing zu rupfen. er ist halt viel allein. aber der flausch wächst langsam nach und seit aimy da ist haben wir noch keine neuen ausgerupften haare gefunden :D
 
M

Momenta

Gast
  • #43
Ach ja, stimmt, genauso war es :)

Ich wünsche Euch, daß es weiterhin so gut läuft...Ihr habt es alle verdient :)

LG
claudia
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #44
Hallo Anja

schöne Fotos! Das wird bald ein echtes Dreamteam :D

Übrigens finde ich auf diesen Bildern garnicht das Amy sehr schmal aussieht. Eher richtig gut. auf dem Kopfbild wirkt sie magerer.

Schön das sie nun was frisst. Pass nur auf das sie nicht nur die Sosse schleckt sondern auch das Fleisch schluckt ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #45
Hallo Anja,
klasse Bilder! und lauter Schönheiten:eek::eek:
lg Heidi
 
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
  • #46
Hab den Thread eben erst entdeckt!:eek::rolleyes: Schön, dass Punky eine Freundin gefunden hat. Und was für ne Hübsche!

...so und jetzt werde ich mir den Thread mal in Ruhe durchlesen....kam ja in der letzten Zeit kaum ins Forum, weil ich keine Zeit hatte :mad:...
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #47
Ich hab mich auch grad wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

Sehr toll schauen die beiden zusammen aus. Eine Freue, das mit zu beobachten.
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #48
Hallo Anja!
Ich hab Punkys Geschichte ja schon im NKF verfolgt und war betrübt, weil es mit Susi nicht geklappt hat - aber nun lese ich, dass er endlich eine "richtige" Freundin gefunden hat. Und noch dazu so eine Hübsche! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
  • #49
huhu wollte euch mal wieder einen neuen stand geben und hab auch fotos mitgebracht :D

aimy ist punky noch immer nicht so ganz geheuer. sie tobt ihn 3-4 mal am tag an und er wehrt sich mit knurren und fauchen. das hört sich immer richtig schlimm an, ist aber nach wenigen sekunden immer schon wieder vorbei. punky sitzt dann öfter mal zwischen pflanzen versteckt, oder zieht sich in´s arbeitszimmer zurück.
ich glaube, er muss einfach noch lernen, das sie ihm nix will. hoffentlich blickt er das :oops:

aimy dagegen fühlt sich bei uns richtig zu hause. sie ist die ganze zeit wild am spielen und toben. alle gegenstände werden ständig beschmust. inzwischen bewegt sie sich auch auf dem balkon mit grösster selbstverständlichkeit, dieser hatte ihr am anfang noch etwas angst gemacht.
gestern haben wir wieder mal mit ihrem klappermäuschen gespielt. es war einfach nur klasse. normal kickt sie das teil durch die gegend, als wär sie schon der grösste fussballstar aller zeiten. anfangs hab ich ihr das mäuschen immer unterm sofa vorgefischt, aber gestern hab ich gesehen, das sie es da extra drunter kickt. es scheint spannender zu sein, als nur so zu spielen :rolleyes:
aber richtig drollig war es, als wir mit ihr mäuschenweitwurf gespielt haben. sie rennt dann immer wie ein fusseliger tornado hinterher, bremst zu spät und rennt deswegen alles um (harte böden, kein grip) und dann ..... apportiert sie das mäuschen. das ist SO niedlich :D
leider ist sie beim apportieren so schnell, das die cam das nicht scharf gestellt bekommen hat :oops: aber dafür hier ein paar andere bilder aus den letzten tagen :D

halt still, ich krieg dich:
IMG_1563.JPG


boah is das alles anstrengend hier, erst mal ´ne runde gepflegt abhängen:
IMG_1573.JPG


...und ein nickerchen machen:
IMG_1578.JPG


*herzhaft gähn*
IMG_1586.JPG


Katzenjoga:
IMG_1686.JPG


komm her du leckerschmecker
IMG_1688.JPG


*pffffft* komm du doch
IMG_1671.JPG



und noch was für pfotenfetis :D
IMG_1584.JPG
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #50
aimy ist punky noch immer nicht so ganz geheuer. sie tobt ihn 3-4 mal am tag an und er wehrt sich mit knurren und fauchen. das hört sich immer richtig schlimm an, ist aber nach wenigen sekunden immer schon wieder vorbei. punky sitzt dann öfter mal zwischen pflanzen versteckt, oder zieht sich in´s arbeitszimmer zurück.
ich glaube, er muss einfach noch lernen, das sie ihm nix will. hoffentlich blickt er das :oops:

Das kapiert er sicher! Satchmo knurrt Paco auch oft ganz schrecklich an, aber dann schlecken sie sich wieder ab. Ist halt einfach so.
Deine Beiden werden das schon schaffen!
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
  • #51
Superschön die Bilder, grad diese beiden .....

komm her du leckerschmecker
IMG_1688.JPG


*pffffft* komm du doch
IMG_1671.JPG
 
Werbung:
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
  • #52
ich hab euch ja schon lange nichts mehr geschrieben. :oops:
aber dafür hab ich euch wieder bilder aus den letzten tagen mitgebracht. so richtig was zu berichten gibts gar nicht. aber zu gucken *ggg*

freitag - beide katzen passen auf ein bild :D (wir bitten die unordnung zu entschuldigen)
IMG_1709.JPG


samstag - beim gemeinsamen fummeln... :D :D :D
IMG_1710.JPG
IMG_1712.JPG


...suuuuuuuuuperanstrengendem grillaufbau
IMG_1730.JPG


...gründlichem austesten des neuen mobiliares
IMG_1733.JPG


...muss erst mal schönheitsschlaf gemacht werden (also zumindest von opi punky. wirbelwind aimy natürlich nicht) :rolleyes:
IMG_1716.JPG
IMG_1718.JPG


mittwoch - gemeinsames trofu...aufräumen :D
morgens:
IMG_1746.JPG


und abends:
IMG_1755.JPG
IMG_1756.JPG


wenn jetzt noch das eine schweinchen aufhört, im arbeitszimmer immer in die ecke zu pieseln, bin ich glücklich :oops:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #53
das sieht wirklich sehr sehr gut aus!
lg Heidi
 
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
  • #54
Mensch, die Bilder sind ja echt traumhaft! Wie die Beiden miteinander klar kommen, einfach schön. Oder täuscht das auf den Bildern und sie zoffen sich doch an? Aber wahrscheinlich ist Punky Aimys Schönheit erlegen.;) ....ist doch immer das Gleiche: alte Kerle und junge Weiber! :D
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
  • #55
ach er hat schon noch ganz schön schiss. aber er versucht sie immer heimlich zu beschnuffen und hat somit eindeutig interesse.
fauchen tut eigentlich auch nur noch er, wenn sie ihm dann doch zu nahe ist. aber da sist eher so fauchen und direkt gucken, warum sie nu abgehauen ist :D
wir sind uns sehr sicher, das er sich nach und nach ein bekommt. trofu wird ja auch im 10cm abstand gefuttert. das wird *sehr sicher sei*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
369
renee_11
R
DebbieOe
Antworten
50
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche
T
Antworten
0
Aufrufe
708
T
H
Antworten
105
Aufrufe
11K
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben