Paule 7 Woche alt braucht flott Hilfe...

M

Minewitt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
454
Paule jetzt 10 Wochen alt braucht flott Hilfe...

Hallo ihr Lieben, mich hat grad eine gute Freundin aus Trier angeschrieben, ob ich nicht den Tiger Paule nehmen kann, weil er dort wo er ist weg muss.

Mal zu seiner Geschichte, Paule ist anscheinend per Hand aufgezogen. Warum er von der Mutter weg ist kann ich noch nicht sagen. Meine Freundin hat grad mit der derzeitigen Dosi telefoniert, war aber im Gespräch der Akku des Telefons leer. Er hat die ersten zwei Wochen Gimpet Aufzuchtmilch bekommen. Danach hat er es wohl nicht mehr "genommen". Derzeit keine Ahnung was er jetzt frißt. Er ist ohne Katzenbezug aufgewachsen bisher. Die Frau die ihn aufzieht hat ihn von ihrem Sohn in die Hand gedrückt bekommen, wie wohl schon einige Tiere vorher (Dalmatiner, Ratten etc. sind so ihre Hausbewohner geworden) Sie arbeitet aber ganz normal und hat einfach keine Zeit für Paule und wohl auch keine Geduld und Energie mehr. Geboren ist der Wurm am 03.03. war noch nie beim Tierarzt.

Ich weiß schon was man eigentlich alles machen müßte und wozu man die Dame bringen sollte, aber das können wir vergessen. Er soll da weg und zwar fix.

Wer könnte ihn aufnehmen, aufpäppeln, richtig ernähren und sozialisieren vor allen Dingen? Das Kerlchen weiß doch derzeit gar nicht richtig das es eine Katze ist. Ich schau das ich so schnell als Möglich mehr Infos bekomme und auch ein Bild vom Zwerg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo...

Ich kann dir leider nicht weiter helfen....schubs dich aber mal

lg
mel
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
bitte korrigiere mal deine Überschrift... Paule ist nciht 7 , sondern fast 10 Wochen alt ;)

Meine kitten sind am 8.3. geboren und waren gestern 9 Wochen..
Aufnehmen kann ich ihn leider nciht- das Risiko ist mit -ehrlich gesagt- zu groß- Zumal ich ein Kitten mit einer ungeklärten Parese habe, dass ich zunächst nciht impfen kann.
Woher kommst du bzw Paule denn?
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
Ich schubs mal....


Juli06
 
M

Minewitt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
454
Hubs stimmt sind schon 10 Wochen, gar nicht gerechnet sondern einfach hingenommen ;-) Hmm, kann die Überschrift nicht editieren *noch mal rumsucht*

Paule kommt aus der Ecke rund um Trier, kann aber auch gebracht werden. Nur halt nicht unbedingt 400 km.

Drück dir die Daumen Raupi das alles gut verläuft bei Dir!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:(:(:(schubs
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
515
wäre das nicht vielleicht unter den notfellen präsenter?
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Hubs stimmt sind schon 10 Wochen, gar nicht gerechnet sondern einfach hingenommen ;-) Hmm, kann die Überschrift nicht editieren *noch mal rumsucht*

Paule kommt aus der Ecke rund um Trier, kann aber auch gebracht werden. Nur halt nicht unbedingt 400 km.

Drück dir die Daumen Raupi das alles gut verläuft bei Dir!


danke

Überschrift kannst du editieren, wenn du auf "Erweitert" gehst ;)
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2008
Beiträge
692
Gibts hier was neues?
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
5K
zEx
Antworten
73
Aufrufe
19K
Antje.
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben