Zwei Neue - warum kann ich nie NEIN sagen?

K

Kira

Benutzer
Mitglied seit
23 April 2008
Beiträge
42
Hallo,

Am Samstagabend habe ich mal wieder Zuwachs bekommen. Zwei neue Notfällchen. Möchte dazu erwähnen, dass ich vor einen halben Jahr beschlossen habe, wir haben Aufnahmestop und nun :rolleyes:- könnt ihr selbst sehen.
Leider mögen beide den Foto noch nicht wirklich - aber wir haben uns Mühe gegeben.

Soraya ca. 7 Monate und trächtig


Pepe ca. 10 Wochen





So nun warten wir auf Sorayas Babys und schaun mal was dabei rauskommt - Vater und Decktermin sind unbekannt - da sie beide aus Spanien sind.
 
pacara

pacara

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.421
Ort
anner Saar
sowas kann man ja aber auch nicht einfach seinem Schicksal überlassen:D
Was denkst Du denn, so rein, wenn Du Madame anguckst, wie lange es noch dauern wird? Mit 7 Monaten trächtig - armes Mietzchen.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Uih die beiden sind ja süß. Alles Gute für die Geburt, 7 Monate ist arg jung.:(
 
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
Hmmm, dann hast du ja eigentlich nicht zwei Neue im Haus, sondern noch mehr.:rolleyes::D

Ich hoffe, dass Sorayas Geburt gut verläuft und die Kleinen alle gesund sind. Und Pepe finde ich ja ganz süß mit seiner schwarz-weißen Zeichnung und seinem Streifen auf dem Näschen.:)
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
Oh sind die süß, na da bin ich ja auch mal gespannt was da für süße kleine kitten raus kommen. :)
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
.....um auf Deinen Titel zurückzukommen:

Wer kann denn -die Foddos sprechen mehr als tausend Worte- bei den zwei Süßen schon "nein" sagen??:D:D
 
pacara

pacara

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.421
Ort
anner Saar
Liiieeebe Kira, wo wohnst Du denn :D?? *flöt*
 
K

Kira

Benutzer
Mitglied seit
23 April 2008
Beiträge
42
ich wohne in der Nähe von Stuttgart und ja wie suchen dann auch ein neues Zuhause für die Kleinen.
Aber erstmal sollten sie kommen;)

Wir warten eigentlich jeden Tag, ach was sag ich, jede Stunde darauf - aber die Dame lässt sich Zeit. Anzeichen hat sie zwar täglich - aber irgendwie gehts dann nicht richtig los.

@Katie O´Hara - ich wollte dir doch mal zeigen, wie die Kleine aussieht. Nachdem du uns schon so geholfen hast - und die Abmachung wegen den Babyfotos steht
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Dann wünsch ich mal Soraya alles Gute für die Geburt und dass alle danach ein ganz schönes, liebes Zuhause bekommen. Toll das du die beiden auch noch aufgenommen hast.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #10
wow der Pepe ist ja nen toller Kuhkater


Aber auch die Mama ist süüüüsssss
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
ich finds toll dass Du dieses Mal nicht Nein gesagt hast!
Die Zwei und bald ja auch mehr haben so einen tollen Start hier und finden dadurch bestimmt einen sehr guten Platz!
Alles Liebe und ich bin natürlich auch gespannt auf die Geburt und Kitten und überhaupt.
lg Heidi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
740
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben