Eine Katze sollte es sein .......

  • Themenstarter tinki
  • Beginndatum
  • #161
Auch hier wird´s langsam eng:):

20464580cf.jpg


Gruß

...wie wäre es mit einem 2. Schüsselchen :omg:. Aber süß - der Anblick :pink-heart:.
 
A

Werbung

  • #162
  • #163
Hallo Rosemarie,



haben wir schon probiert. Sogar mit einer 3. Schüssel.

Eine grosse Schüssel ist der Hit. :)

Gruss Andi

...tja dann brauchen sie diese körperliche Nähe wohl :omg:. Vorher war`s der Kampf um die Zitze, jetzt um die Schüssel :aetschbaetsch1:.
 
  • #164
Hallo Rosemarie,



haben wir schon probiert. Sogar mit einer 3. Schüssel.

Eine grosse Schüssel ist der Hit. :)

Gruss Andi

NOCH. :cool:

durch kleinere kann man bzw. kätzchen besser durchlatschen und knietief im fresschen waten.... :p erfreut euch, solange es die große schüssel ist.

süßes kleinvolk und die mama ist auch wunderbar.
 
  • #165
süßes kleinvolk und die mama ist auch wunderbar.

Danke!

Heute haben wir die erste Zusammenführung wunderbare Mama und "Altbestand" gewagt. Also, Türe auf, Mia rast auf Elli mit lautem Geschrei los, Elli bringt sich in Sicherheit, Mia rennt weiter laut schreiend auf Lothar zu. Lothar plustert sich auf und brummt Mia an, ein, zwei deftige Hacken in Klitschko-Manier, Mia scheint beeindruckt. Danach ein Brummen-Konzert und neugieriges erkunden der Wohnung seitens Mia.

Es ist kein Blut geflossen und sie haben alle noch ihr Fell. Zusammenführung mit Lui haben wir noch nicht gewagt. Wir hoffen dass das klappt.

Gruß
 
  • #166
Bilder:
20520413iu.jpg


20520414ek.jpg


20520415di.jpg


20520416ue.jpg


20520418oe.jpg


Gruss Andi
 
  • #167
Och ne, einer süßer als der/die andere :pink-heart:.
Stell mir gerade bildlich vor, wie Mia da durch die Gegend rast und alle anfaucht :omg::omg:.
 
Werbung:
  • #168
Ich drück euch die Daumen,dass Mia sich mit den anderen Katzen anfreundet.
Hat sich Elli wieder erholt?Lothar hat Mia wohl in die Schranken gewiesen.
Ist oft nicht einfach, eine erwachsene Katze in eine bestehende Gruppe zu integrieren.
Habe ich ja auch gerade hinter mir mit Lilly.
Das hat ganz gut geklappt,aber auch hier hängt der Haussegen noch manchmal schief.
Allerdings hatte ich Lilly schon komplett von den Kitten abgesetzt und zwei waren schon vermittelt.Dann waren die Kleinen schon dreizehn Wochen alt,da war die Bindung schon nicht mehr so gross.
Ihr habt ja Zeit, die Bindung zu den Kleinen und der Beschützerdrang bei Mia wird mit der Zeit weniger.
 
  • #169
Hallo Angelika,

die Mia hat schon Lust auf andere Katzen.
Sie sitzt im Hühnerkäfig und starrt raus.

Unsere Katzen sind aber nicht interessiert.
Nicht mal am beschnuffeln.

Elli denkt den ganzen Tag ans Fressen.
Lothar denkt ans Schlafen.
Lui denkt gar nicht. *duck* :D

Wenn wir Mia aus dem Käfig raus lassen hauen unsere 3 einfach ab.
Einfachste Art der Konfliktbewältigung. :D

Heute hatte Lui Hunger und Mia wollte ihn fressen.
Ich konnte sie überreden ihn an sein Futter zu lassen und Dani hat Mia mit Trockenfutter abgelenkt.

Das ging 2 Minuten gut. Mia faucht Lui an, ich hab ich Mia in den Käfig gesetzt.
Lui hat fertig gefressen und ist wieder raus in den Schnee.
Der hat halt genug Pelz.

Mia schlottert nach 2 Minuten bei Minus 8 Grad.
Sie ist jetzt trotzdem raus in den Schnee oder sie hat sich hier versteckt.

Ich glaub aber eher Ersteres, sie steht anscheinend auf Schläge. :stumm:

Gruss Andi
 
  • #170
Bald gibt es solche Fotos nicht mehr. Heul.....:sad:

20573751ef.jpg


20573752lc.jpg


Gruss
 
  • #172
Na ja, wir würden wenn wir könnten alle behalten, das geht leider nicht. Bald sind sie weg und das wird schwer. Sind ja unsere ersten Babys.

Gruß
 
  • #173
Na ja, wir würden wenn wir könnten alle behalten, das geht leider nicht. Bald sind sie weg und das wird schwer. Sind ja unsere ersten Babys.

Gruß

...oh je, das glaube ich Dir. Aber hoffentlich kommen sie quasi um die Ecke unter, sodass Du sie immer mal besuchen und durchknuddeln kannst :).
 
  • #174
...oh je, das glaube ich Dir. Aber hoffentlich kommen sie quasi um die Ecke unter, sodass Du sie immer mal besuchen und durchknuddeln kannst :).

....bei einem schon ganz sicher, trotzdem wird's Tränen geben....
 
Werbung:
  • #175
  • #176
oh ja, das ist immer hart.... können sie von euch aus vermittelt werden?
 
  • #177
  • #178
Ich denke schon, dass das klappt und wir haben es noch nicht so wirklich eilig. Ich sag ja, wenn wir könnten .....:oops:

dann ist es einfacher *find* ich hab einen wutz wieder ins TH geben müssen, die regierung wollte das unbedingt, weil der kleine ja nicht zu sehen sei. das war mit das schlimmste, zumal er leider nur mir vertraut hat. und als der kleine dann im TH krank wurde, war ich jeden tag zur medigabe dort. wie er mich angeschaut hat, wenn ich wieder gegangen bin, hat mir das herz zerissen.

die vermittlungen von hier aus waren zwar auch ziemlich schwer, aber deutlich leichter, weil man die leute dann selber gut kennenlernen konnte und man die wutze mit einem guten gefühl abgegeben hat.
 
  • #179
Oh Gott... ich könnte das nicht... so süße Zuckerschnuten:pink-heart:
 
  • #180

Ähnliche Themen

Ursch
Antworten
54
Aufrufe
5K
Schaliebrown
Schaliebrown
T
Antworten
9
Aufrufe
984
Schatzkiste
Schatzkiste
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
eireen
eireen
Fiona25
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juik
J
E
Antworten
53
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben