Eine Freundin für Emma in Stuttgart wäre toll.

  • Themenstarter Tom_STGT
  • Beginndatum
  • #61
Ah, ich hab’s auf der Rechnung gesehen 3xs. Sie ist ja wirklich sehr zierlich. Wenn du magst kann ich dir einen Wechselbody in 2xs schicken. Ich habe mehrere und mein Wölkchen ist da schon rausgewachsen. Falls sie also nochmal eine OP bräuchte müsste ich ihr eh einen größeren Body kaufen. Also wenn du magst sag mir deine Adresse per PM.
 
A

Werbung

  • #62
den Body hatte die Wendy auch :love: bei ihr sieht man aber deutlich das Missfallen 🤷‍♀️

07260ADD-30C9-45AD-BA2A-C2B2679BCA1A.jpeg

gute und schnelle Besserung für Emma!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #63
Ihr habt alle auch schöne Katzen. Die Wendy ist ne Hübsche und Wölkchen sieht wirklich aus wie meine Emma... i love It.
Nachdem Emma am Tag der OP auf das Sofa und sogar auf ihren Kratzbaum gesprungen ist, hat Sie sich die letzten Tage kaum bewegt. Sie liegt entweder auf oder unter dem Bett und reagiert nicht auf rufen. Ich besuche Sie dann immer wieder und lege mich dann neben Sie. Bewaffnet mit Leckerlis verwöhne ich Sie ohne Ende. Heute hat Sie sich zum ersten Mal auf den Rücken gelegt und mir Ihr Kinn und Ihren Bauch zum Kraulen angeboten.... Das war so süß. Einmal am Tag kommt sie aus dem Schlafzimmer und schaut nach dem Rechten. Auch auf die Toilette geht sie dann und verrichtet Ihre Geschäfte.
Sieht so aus als wenn alles soweit gut verläuft.
Und am Wochenende machen wir den Body mal runter.
 

Anhänge

  • 20230405_200344.jpg
    20230405_200344.jpg
    663,2 KB · Aufrufe: 63
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und MaurosMum
  • #64
Sie tragt ihn jetzt die ganze Zeit ohne Pause?
Dann wird sie sich einfach unwohl fühlen... so lange ohne sich putzen zu können ist extrem unschön.
Kannst Du ihr den nicht abmachen und nach dem Putzen wieder anziehen? Sie auch unter Aufsicht mal laufen und frische Luft an den Bauch lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, MaurosMum und Mel-e
  • #65
Ich kann ihn schon abmachen, ist nur die Frage ob ich ihn wieder angezogen bekomme.
 
  • #66
Ok, mal abgemacht
 

Anhänge

  • 20230406_142805.jpg
    20230406_142805.jpg
    545,7 KB · Aufrufe: 107
  • Like
  • Love
Reaktionen: Polayuki, Nicht registriert, MaurosMum und 3 weitere
  • #67
  • Like
Reaktionen: MaurosMum, Mel-e, verKATert und eine weitere Person
Werbung:
  • #68
Ich werde sie beobachten..... Die Freiheit hat sie wohl wirklich gebraucht.
 
  • Like
Reaktionen: MaurosMum, Elbchen und philoSophy
  • #69
Ach, schön!
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
  • #70
  • #71
Ja, da wird sie froh sein, mal ordentlich Fellpflege machen zu können! Das dient ja auch dem Stressabbau. 😸👍🏻
Sie ist wie ausgewechselt. Nach einer ausgedehnten Fellpflege läuft sie wieder in der Wohnung rum und scheint richtig glücklich zu sein und genießt Ihren Kratzbaum. Ich durfte Sie auch wieder bürsten, allerdings nicht am Bauch... Der ist jetzt wieder tabu.
 

Anhänge

  • 20230406_165538.jpg
    20230406_165538.jpg
    493,6 KB · Aufrufe: 91
  • Like
  • Love
Reaktionen: Andersland, Nicht registriert, Tini2907 und 3 weitere
  • #72
Hab eben die Werte des großen Blutbild's erhalten. Laut Tierärztin nichts schlimmes. Man hatte sich nachdem Abhören Sorgen gemacht, dass mit dem Herzen etwas nicht stimmen könnte. Es sollen jetzt aber nur Fließgeräusche sein.
3 Werte sind etwas aus der Reihe,aber das soll wohl auch nicht schlimm sein.
Ich muss das erstmal alles googeln...
 
  • #73
Hab eben die Werte des großen Blutbild's erhalten. Laut Tierärztin nichts schlimmes. Man hatte sich nachdem Abhören Sorgen gemacht, dass mit dem Herzen etwas nicht stimmen könnte. Es sollen jetzt aber nur Fließgeräusche sein.
3 Werte sind etwas aus der Reihe,aber das soll wohl auch nicht schlimm sein.
Ich muss das erstmal alles googeln...
Deine Daten sind da ungeschwärzt. Würde ich wieder rausnehmen :)
 
  • #74
Sie ist wie ausgewechselt. Nach einer ausgedehnten Fellpflege läuft sie wieder in der Wohnung rum und scheint richtig glücklich zu sein

Ja, das ist ganz typisch. Viele leiden sehr unter dem "Fremdkörper" und nicht putzen können. Putzen dient ja auch sehr dem Stressabbau.
Da hat sich jetzt ein paar Tage ordentlich was angestaut.
Freut mich, wenn mein Rat etwas geholfen hat!
 
Werbung:
  • #75
Ich kenne mich mit dem Blutbild nicht gut aus, v.a. wenn's um diesen BNP-Wert fürs Herz geht.
Was ich aber komisch finde, ist dass das Kalium so niedrig ist. Den das hat schon Bedeutung fürs Herz.
Da melden sich aber vielleicht noch andere, ich tagge mal ganz dezent die, von denen ich denke, dass sie dazu etwas sagen können:
@Max Hase und @ottilie kennt sich sehr gut mit Herzgeschichten aus.
 
  • #76
Wann ist das Labor abgenommen? Direkt vor oder nach der Op? Ein paar Tage vorher oder nachher?
Je nachdem dann alles kein Problem.
 
  • #77
Ich gehe davon aus, dass das Blut entweder direkt vor oder direkt nach der OP abgenommen wurde.
 
  • #78
Wird sich meine Emma jetzt nach der Kastration eigentlich verändern?
Z.B. in Sachen Gewicht? Wird Sie anhänglicher oder eher etwas distanziert? Muss ich jetzt bestimmte Dinge beachten? Was habt ihr bei euren Tieren beobachtet?
 
  • #79
Was habt ihr bei euren Tieren beobachtet?
Was wir bei Mimi beobachten konnten:
Sie leidet nicht mehr an ihrer Rolligkeit und ist dadurch nicht alle 7 bis 14 Tage völlig energielos - sondern gibt immer 100%, wenn sie nicht gerade einen schweren Infekt hat 🤭
 
  • #80
Ich gehe davon aus, dass das Blut entweder direkt vor oder direkt nach der OP abgenommen wurde.

Mein Tierarzt hatte mir damals angeboten, das Blut vor der OP abzunehmen um das Narkoserisiko zu minimieren.

Ich hab damals selbstverständlich eingewilligt. Man tut ja alles für seine Schätzchen. ♥️♥️♥️
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nalistos
N
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
C
  • Claudia und Alvin
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pualla
Pualla
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben