Passender Kater gesucht

  • Themenstarter Jennifer Köhler
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater gesucht
J

Jennifer Köhler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. September 2023
Beiträge
1
Hallo,
wir suchen für unseren bald 5 Jahre alten Kater Kio einen Freund. Da unser Kater leider Herzkrank ist, suchen wir einen ruhigen Kater der 4-6 Jahre alt. Kio ist kastriert und eher ein ruhiges Wesen, der ab und zu aber auch gerne tobt. Er lebt mit mir und meinem Partner in einer knapp 80 qm großen Wohnung in Hannover mit Zugang zu einem katzensicheren Balkon. Farbe und Rasse sind uns egal, allerdings soll er gesund sein und keine infektiösen Krankheiten haben.

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 4-6 Jahre
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: nein
gesuchter Charakter: ruhig, ein wenig verspielt


Behinderungen vorstellbar?: nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Dominant


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja:
Alter: im November 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): ruhig, ab und zu auch verspielt, aber da er Herzkrank ist und nicht so viel Ausdauer hat möchte er meistens nach 10-15 Minuten seine Ruhe haben bzw. eine Pause machen.


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?:
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? ja gesichert?: ja
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@tigerlili

Vielleicht hast du was passendes ?
 
@Jennifer Köhler magst du den den Steckbrief einmal Kopieren und ausfüllen?

Steckbrief: Gesuche

Das macht es den Pflegestellen hier einfach einzuschätzen ob sie was passendes für euch haben.
 
Streunerhilfe Ni-No

Falls es nicht zu weit weg ist. Die haben auch Katzen in Wohnungshaltung und haben auch Anzeigen, wo direkt von privat vermittelt wird.
 
Evtl. weiß ich da was für dich.
Hier auf der privaten Pflegestelle (Neustadt am Rbge. Region Hannover) sind einige Kater.
Wenn du möchtest stelle ich gerne den Kontakt für dich her.
 

Ähnliche Themen

M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
F
  • Freund Charlie
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
23K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben