ein warmes und ein kaltes ohr

  • Themenstarter re1nz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
re1nz

re1nz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
26
Alter
35
hey ho.... also mein neko macht mir ein wenig sorgen....

also er war jetzt eine woche ein wenig wehleidig.... ich hab das mal auf die zähne geschoben (er bekommt im mom seine zweiten backenzähne)
er hat ab und an schlecht gefressen und viel rumgelegen, wollte kaum spielen...
seit drei tagen ist er aba wieder gut dabei, frisst total normal, spielt wieder gut mit uns und alles wieder wunderbar, ist sogar verschmuster als sonst ^^

eins macht mir aber noch sorgen, er hat ein warmes und ein kaltes ohr... weiß jetzt nich ganz was ich davon halten soll, das eine ist normal, schön rosafarben und so, das andere (man sieht ja die haut durch) ist total blass und dauerhaft kalt... auch wenn er sich stundenlang unter meine bettdecke verkrochen hat... wenn ich mit im kuschel und dabei den ansatz vom ohr massiere sieht man die das ohr sofort durchblutet wird...

ist sowas normal?! hab ja gelesen das sich die temp. der ohren öfters bissl ändert, je nachdem was die fellnasen so anstellen, aber das eins dauerhauft kalt ist?! ich hab halt den anschein es wird schlecht durchblutet, soll ich damit mal zum ta? bin total verunsichert...
 
A

Werbung

Hallo

ich würde auch baldmöglichst zum TA gehen. Und wenn du merkst, dass das Massieren hilft, so oft wie möglich machen. Ich hätte ja sonst Angst, dass das Ohr absterben könnte.
 

Ähnliche Themen

*Silke*
Antworten
9
Aufrufe
15K
*Silke*
*Silke*
V
Antworten
112
Aufrufe
6K
Vortilion1805
V
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
fusselig
Antworten
126
Aufrufe
261K
Jana35
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben