Ein trauriger Tag

  • Themenstarter Ecco
  • Beginndatum
  • #61
Herrje, ich möchte gerade nicht in Deiner Haut stecken, denn das muss einfach ein Alptraum sein :(

Ich hoffe sehr das Dein Lino Bald Heim findet und ihm nichts passiert ist !
Besteht denn die Möglichkeit, dass der Hund ihn evtl gar auch erwischte und er irgendwo verletzt liegen könnte ?
 
A

Werbung

  • #62
Danke für eure Anteilnahme...
ich sitze hier und weine.
Lino war schon weg als Luna vom Hund erwischt wurde. Sie saß vor der Haustüre, als die Frau aufmachte um die Post zu holen. Da rannte der Hund raus und Luna hinterher. Die Besitzerin war nicht so schnell wie der Hund und hat ihn aber dann weggeholt.

Je länger Lino nicht kommt, desto weniger Hoffnung habe ich...
 
  • #63
Ich kann Dich gut verstehen. Am Donnerstag vermisste ich von ca. 11 _17 Uhr mein Katerchen. Meine Nachbarin, ihre Kinder und ich sind durch die Nachbarschaft, haben gerufen und mit der Leckerchendose gerappelt - nichts. Ich wollte schon Tierheim und Polizei verständigen. Abends gegen 20 Uhr brachte eine Bekannte den Hund zurück, mit dem sie einen großen Spaziergang gemacht hatte. Sie wollte noch weitere Stra0en abgehen. Im Flur rief sie nochmals: Katerchen, Katerchen! Plötzlich im Kleiderschrank Riesenlärm und Miauen. Als ich öffnete spazierte stolz mit hohem Schwanz Katerchen heraus.Der Fels, der mir von der Seele plumste war riesig, die Freude ebenfalls. Die Vorstellungen während des Vermißtseins kann man einem "normalen" Menschen nicht schildern. Ich hoffe, bei Dir löst sich das Problem bald. lG Heidi
 
  • #64
Verändert so ein Erlebnis die Katze? Ich meine das Trauma durch den Hund und aber auch der Klinikaufenthalt. Diese ständigen Untersuchungen machen auch Schmerzen und Angst...
Luna ist ja sowieso schon eher schwierig durch ihre Vergangenheit und hat oft Angst. Sie beißt und kratzt dann...sogar wenn man sie streichelt.
Hoffentlich wird das nicht schlimmer....

Lass sie erstmal ankommen ;) und versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, vielleicht ist sie auch einfach nur glücklich, wieder daheim zu sein und alles wird ganz einfach. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen und auch, dass dein Lino bald wieder vor der Tür steht! Meine Daumen sind für euch gedrückt.
 
  • #65
Ein Lob auf Tasso

Ich habe gestern meine Vermisstenmeldung aufgegeben und heute habe ich schon alle Plakate bekommen. Das finde ich wirklich toll! Ich hänge jetzt überall die Zettel auf und kann nur noch hoffen.
 
  • #66
Ich möchte dir sagen wie Leid es mir tut das du so große Sorgen um beide Fellchen haben musst.

Ich drück ganz fest die Daumen das das Eine Fellchen bald wieder fit ist und dein Süßer wieder nach Hause kommt.

Ich drück dich mal tröstend
 
  • #67
Verdammt, war für ein Mist. Als ich das hier alles gelesen habe, mußte ich wieder heulen, weil mein Hannes gestern überfahren worden ist, und alle anderen hier auch so viel trauriges erleben. Was ist das denn bloß für eine Zeit?
Für alle, die ihre Katzen vermissen, hoffe ich so sehr, daß sie ganz schnell wohlbehalten wieder auftauchen.
Es ist alles so schrecklich:dead:
 
Werbung:
  • #68
Hallo Ecco, ich drück dir hier auch die Daumen, das
alles gut wird.
 
  • #69
Hallo Marita6584, auch dich mal lieb in den Arm nehmen.
 
  • #70
Verdammt, war für ein Mist. Als ich das hier alles gelesen habe, mußte ich wieder heulen, weil mein Hannes gestern überfahren worden ist, und alle anderen hier auch so viel trauriges erleben. Was ist das denn bloß für eine Zeit?
Für alle, die ihre Katzen vermissen, hoffe ich so sehr, daß sie ganz schnell wohlbehalten wieder auftauchen.
Es ist alles so schrecklich:dead:

Das tut mir sehr leid. Kann gut verstehen wie es Dir geht:(

Habe gerade gesehen, dass das Plakat was ich vor einer Stunde an die Bushaltestelle gehängt hatte einfach abgerissen wurde. Warum? :confused:
 
  • #71
Das sind nicht die normalen Fahrgäste, sondern die Leute von den öffentlichen Verkehrsmitteln...
Ging mir bei uns am Bahnhof auch so, mit den abgerissenen Bildern... Begründung von der Bahn: "Ja wenn das alle machen, kommen wir mit den Abmachen ja gar nicht mehr hinterher... Außerdem, wie sieht das den aus???"
Ich hätte den Kerl erwürgen können... :massaker::dead:
 
  • #72
Die sind doch alle doof. Wer so ein Plakat aufhängt, der macht es doch nicht zum Spaß.
 
  • #73
Auch ich bin gerade betroffen, von diesem Beitrag hier. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für Deine zwei Fellnasen und das alles wieder gut wird.

Es ist vielleicht nicht besonders hilfreich bei der Suche. Aber vielleicht kannst Du mal bei der hiesigen Feuerwehr, oder der Stadt anrufen und nachfragen, ob bei Euch im Bereich eine Katze durch einen Autounfall verunglückt ist. In der Regel holen die solche Tier dann ab. Dann hättest Du vielleicht auch mal eine kleine positive Nachricht, wenn keiner von den genannten Stellen so einen Vorfall hatte. Das wäre zumindest mal ein kleines Ausschlußverfahren. :sad:
Und ich würde auch bei der Polizei nachfragen, ob Du dort ein Plakat abgeben kannst oder aufhängen kannst. Manchmal ist es hilfreich, wenn die Polizisten doch mal einen Einsatz mit einem eingesperrten Tier haben. Dann können sie ihn gleich zuordnen.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen! Liebe Grüße
 
  • #74
hey ecco

hab das hier erst eben gesehen.
halt dir fest die daumen und denk an euch.
ganz arg.

viele liebe grüsse
 
Werbung:
  • #75
Ich dachte eigentlich ich könnte Luna heute holen, aber sie muss noch bleiben.
Sie hat hohes Fieber bekommen und die Ärztin hat Angst, dass sie eine Fettgewebsnekrose entwickelt. Deswegen muss sie noch an der Infusion bleiben. Sie bekommt mittlerweile Antibiotika, Entzündungshemmer und Schmerzmittel. Die Arme! Sie hat noch gar nichts gegessen seit sie dort ist. Sie wird permanent untersucht.
Das ist wirklich furchtbar!
Ich denke, dass es ganz schlimm für sie ist dort zu sein. Aber hier kann ich sie nicht versorgen...
Ich werde morgen wieder angerufen.
Habe mich gerade mal aufs Sofa gelegt. Ich habe schlimme Kopfschmerzen. Das alles ist gerade etwas viel...
 
  • #76
Fühl Dich gedrückt!!!! Liebe Grüße
 
  • #77
Ich hoffe von Herzen das alles gut wird!!!! Bei uns in Karlsruhe gibt es das Tier Taxi...ich weiß nicht ob es sowas bei euch auch gibt? Die sammeln verletzte oder freilaufende Katzen ein...oder die Katzenhilfe? Ich denke an euch und drück ganz fest die Daumen!!!!
 
  • #78
Was für ein Horror ....
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Katerli bald wieder heimkommt oder Du ihn findest und die Schnecke wieder gesund wird ...

Bisher sind meine zwei noch keine Freigänger, sollen es aber werden ... eigentlich, denn genau die Angst dass sie nicht heimkommen, halten mich bisher noch ab :(

Hoffentlich wird alles gut ...

Wir sind in Gedanken bei euch.
 
  • #79
Manche Leute nehmen auch zwecks der Telefonnummer das ganze Plakat mit :eek::eek:

Ich drücke die Daumen das alles gut wird!
 
  • #80
Ach herrje... Ein paar Tage urlaub und dann liest man lautrer Hiobsbotschaften... :(

Ich drücke alle Daumen für Luna und Lino, und alle anderen Kranken, verschwundenen Katzen. Willi verschwindet auch hin und wieder, auch für Tage. Vielleicht ist es ja bei eurem Lino auch so!

Drück feste die Daumen!!
 

Ähnliche Themen

Christmir13
Antworten
29
Aufrufe
3K
Frollein_S
Frollein_S
F
Antworten
7
Aufrufe
476
bohemian muse
bohemian muse
F
Antworten
34
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fynn
Fynn
H
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hildediewilde
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben