Ein trauriger Tag

  • Themenstarter Ecco
  • Beginndatum
  • #201
Habe eine gute Nachricht:
Luna ist wieder gesund. Ihr Hämatom ist fast ganz abgeklungen und ich gebe ihr nur noch morgen ein Schmerzmittel.
Ihre Lunge ist wieder frei und ihr Blutbild auch in Ordnung.
Mein Arzt hat allerdings ein Herzgeräusch festgestellt. Hat aber nichts mit dem Unfall zu tun. Wir werden -wenn alles verheilt ist- einen Ultraschall machen. Das Geräusch muss nicht pathologisch sein.

Ich war mit Luna in dem Raum an dem ich im Februar Timmi gehen lassen musste und dann sagte mein Arzt auch noch: "...und wie geht es Lino?"

Da habe ich angefangen zu weinen und er hat mich in den Arm genommen.

Die Tränen bleiben...
 
A

Werbung

  • #202
@ecco

das mit den herzgeräuschen würde ich jetzt nicht so dramatisch sehen, dass muss nichts heissen...

ich freu mich, dass sie wieder gesund ist...

das andere, da musst du durch.....
wo die sonne untergeht, geht sie aber auch wieder auf,
(klingt blöd, jetzt gerade für dich ein schwacher trost, i know, ist aber lieb gemeint)
es braucht halt seine zeit, dieses tal der tränen zu durchwandern....

weiterhin viel kraft und trost wünsche ich dir!!!
 
  • #203
Mir fällt auch gerade ein Stein vom Herzen, dass es Luna wieder besser geht.
Du hast wirklich gerade eine schlimme Zeit durchzumachen.

Mir kommen grad wieder die Tränen! Fühl Dich gedrückt!!!! Liebe Grüße
 
  • #204
Habe eine gute Nachricht:
Luna ist wieder gesund. Ihr Hämatom ist fast ganz abgeklungen und ich gebe ihr nur noch morgen ein Schmerzmittel.
Ihre Lunge ist wieder frei und ihr Blutbild auch in Ordnung.
Mein Arzt hat allerdings ein Herzgeräusch festgestellt. Hat aber nichts mit dem Unfall zu tun. Wir werden -wenn alles verheilt ist- einen Ultraschall machen. Das Geräusch muss nicht pathologisch sein.

Ich war mit Luna in dem Raum an dem ich im Februar Timmi gehen lassen musste und dann sagte mein Arzt auch noch: "...und wie geht es Lino?"

Da habe ich angefangen zu weinen und er hat mich in den Arm genommen.

Die Tränen bleiben...

Mit kommen auch immernoch die Tränen wenn ich hier lese. Ich kannte deinen Lino nicht, aber es tut mir so wahnsinnig leid das er gehen musste...
Schön das es Luna besser geht. Ich drück die Daumen, dass sie nichts hat mit dem Herzen.
Ich finde du hast einen tollen Tierarzt. Gibt sicher nicht viele die so etwas tun.
 
  • #205
Ich freue mich sehr, dass es Luna besser geht. Wenigstens ein kleines Happy-End. Dir ist wahrlich genug Schlimmes widerfahren in letzter Zeit.
Ein toller Tierarzt scheint das zu sein. Fühl dich auch von mir umarmt.
 
  • #206
Ein Glück, daß Luna wieder gesund wird, das ist wenigstens etwas.:smile:
Ich habe immer noch so Momente................, besonders wenn der kleine Felix mir das Gesicht ableckt. Das hat Hannes ja auch immer getan.......
Aber ich muß ganz ehrlich sagen, ich bereue es nicht. Der Kleine ist so ganz anders als Hannes, und das ist gut so. Und er hat sich richtig gut erholt, keine Ähnlichkeit mehr mit dem Würmchen, das ich vor drei Tagen mitgebracht habe. Er hat sichtbar zugenommen (komisch, so schnell) und tobt herum. Leider ist er noch nicht stubenrein, aber das schaffen wir noch. Und er hat keinen Drang nach draußen, Hannes wollte ja schon als kleines Kitten immer raus.
Leider habe ich keine Ahnung, wie man hier Bilder hochlädt, sonst würde ich das mal machen, damit Du ihn sehen kannst.
Aber die Trauer um Hannes ist natürlich nicht weg, es ist nur so, daß in dem schwarzen Loch, in dem ich war, ein kleines Licht ist. Aber das schwarze Loch ist nicht weg..........., aber das Licht bringt ein wenig Wärme...........
 
  • #207
Ich verstehe Dich sehr gut und freue mich, dass der Kleine ein zu Hause gefunden hat.

Mein kleiner Sohn ist heute mit einem Foto von Lino in den Kindergarten gegangen. Das hat mir fast das Herz zerrissen.

Ich vermisse ihn sehr!

Und weißt Du was? Keine meiner Katzen schläft im Bett...und gestern haben alle beide dort geschlafen. Das ist noch nie passiert und hat mich sehr gefreut.

Hier kannst Du die Bilder hochladen http://picr.de/ und dann den Link einfach hier reinkopieren. Dann kann ich die Bilder sehen.
 
Werbung:
  • #208
Ich habe jetzt einfach mal das Profilbild geändert, damit ihr ihn sehen könnt. Auf dem Foto sieht er richtig fett aus, aber das täuscht, obwohl er schon kräftig zugenommen hat. Aber vielleicht ändere ich das auch wieder, weil mir das wie Verrat an Hannes vorkommt, daß sein Bild da jetzt nicht mehr ist.

Dennoch denke ich, daß es für die Kinder gut wäre, wenn sie abgelenkt würden. Es reicht, wenn die Erwachsenen leiden, und Kinder kann man so leicht ablenken.... Vergessen werden sie ihn dennoch nicht, ich habe Dir ja geschrieben, wie es hier mit Pünktchen war.
Besonders schlimm ist ja auch, daß sie sich nicht verabschieden konnten, so gibt es keinen Abschluß für die kleinen Seelen.
 
  • #209
Und weißt Du was? Keine meiner Katzen schläft im Bett...und gestern haben alle beide dort geschlafen. Das ist noch nie passiert und hat mich sehr gefreut.

Ecco, die Tiere verstehen so viel mehr..mehr als der Mensch zu denken wagt.

Vor einigen Wochen ging es mir nachts sehr schlecht. Ich wusste vor lauter Schmerz nicht wohin, so schlecht ging es mir noch nie.
Es ist nicht ungewöhnlich, daß 1-4 Katzen im Bett schlafen, aber wenn ich es wage nachts ins Bad zu gehen, verschwinden 1-3 Katzen, da sie nächtliche Unruhe nicht mögen. :cool:
In dieser Nacht blieben sie alle dicht gedrängt bei mir liegen. Ich musste viele viele Male aufstehen, ich hatte Krämpfe, Schüttelfrost...alle Katzen blieben liegen. Keine murrte, keine mopperte, still und geduldig blieben sie bei mir.

Am nächsten Tag ging es mir etwas besser....und das kätzische Verständnis war weg. ;)


Die Tiere spüren, fühlen, verstehen so viel mehr......



Ecco, momentan ist in Euren Herzen wenig Licht, aber es wird bald wieder für Euch scheinen....ich wünsche es Euch sehr.

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

Christmir13
Antworten
29
Aufrufe
3K
Frollein_S
Frollein_S
F
Antworten
7
Aufrufe
466
bohemian muse
bohemian muse
F
Antworten
34
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fynn
Fynn
H
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hildediewilde
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben