Ein paar wichtige Fragen

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
hallo liebe foris,

meine dosi sagt immer ihr seid ganz furchtbar schlau und ihr wißt eine ganze menge.
ich bin ja auch schon ein großer schlauer katermann, aber es gibt da einige fragen worauf ich keine antwort weiß. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

und da ich nicht viel zeit habe lege ich auch gleich los:

- warum bestimmt eigentlich meine dosi welches futter ich heute mag?
- warum bekomme ich nur 4mal am tag zu essen und sie bedient sich dauernd am kühlschrank?
- warum schreit sie mich immer an wenn ich die möbel hier ein wenig umarbeiten möchte?
- warum darf ich nicht auf ihr bett pipi machen, dort ist es doch viel weicher und angenehmer für meine pfötchen als auf dem ollen katzenklo?
- warum darf sie mit den pfoten auf der tastatur hauen und ich nicht?
- warum ist der backofen immer so heiß wenn es so lecker aus ihm riecht?
- warum muß ich das futter mit den anderen teilen?
- wer schüttet das ganze wasser vom himmel?

und ganz wichtig, wie macht man dosen auf?

mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber jetzt bin ich erschöpf vom schreiben und muß erstmal fressen gehen.

schonmal danke für eure antworten,
euer sehr nachdenklicher (und hungriger) pooh-bär

30112007056zf8.jpg
 
A

Werbung

Lieber Pooh-Bär

das sind alles ganz schwierige Fragen für mich. Da muß ich doch erstmal schwer drüber nachdenken :oops:

Mal gucken, was die anderen so antworten...
 
Lieber Pooh Bär -
das sind wirklich gewichtige und schwere Fragen!
Wenn ich nicht schon zwei Katermänner hätte, dann würd ich mir glatt überlegen Dich an Weihnachten abzuholen :D:D:D
Aber mir reicht es einen MKK zu haben.......zu meinem Cäsar dazu - noch so ein Kraftpaket ist echt schwer auszuhalten....
:confused::confused:Vielleicht stellt die Claudi deswegen ein paar Regeln auf?
Sei froh dass Du bei deeeeeeeeeeeer Claudi bist, - da gibt es noch eine hier:D:D - die ist auch ganz schön hart zu ihren Cats......wer weiß?????

Also halte durch - es kann nur besser werden, weil bald bist Du erwachsen und dann ist Alles anders:D
mitleidende Grüße
Heidi
 
und da hab ich schon die nächsten fragen:

warum dürfen wir fellpopos unser essen nicht online bei mamas pizza place bestellen?
wer hat dosi erlaubt zu entscheiden das katzies keine pizza dürfen?:mad:
 
Lieber Pooh...
Du solltest Deiner Dosi wenigstens beibringen können nur noch Thunfischpizza mit viiiel extra Thuna zu bestellen, das habe ich bei meiner Dosine nämlich auch ganz prima hinbekommen.. Und Pipi machen in den Betten kommt bei den ollen Zweibeinern nicht gut an, aber das kann ich verstehen, ich mag es bestimmt auch nicht wenn mein Bettchen nass ist vom Pippi meines Dosenöffners. ( obwohl Sie das noch nicht ausprobiert haben ;) )
 
Hallo lieber Pooh-Bär...

Ich hab leider auch nicht auf all deine Fragen eine Antwort, aber vielleicht kannst du mir ja meine beantworten...
aber erstmal deine Fragen:

- warum bestimmt eigentlich meine dosi welches futter ich heute mag?
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten....ich glaube damit wir mehr abwechslung haben
- warum bekomme ich nur 4mal am tag zu essen und sie bedient sich dauernd am kühlschrank?
Du bekommst nur 4 mal was zu fressen....deine Dosi sollte sich schämen...bei uns steht immer was....
- warum schreit sie mich immer an wenn ich die möbel hier ein wenig umarbeiten möchte?
Das hat meine Mama auch immer gemacht.....jetzt zerstöre ich die Kratzstämme vom Kratzbaum....;) hab schon zwei Stück entsisalt..
- warum darf ich nicht auf ihr bett pipi machen, dort ist es doch viel weicher und angenehmer für meine pfötchen als auf dem ollen katzenklo?
Huntress hat es ja schon geschrieben, du magst es bestimmt nicht wenn deine Mama in dein Körbchen pullert, oder ?
- warum darf sie mit den pfoten auf der tastatur hauen und ich nicht?
Naja, weil dann so komische Sachen auf dem Bilddings stehen
- warum ist der backofen immer so heiß wenn es so lecker aus ihm riecht?
wenn der kalt wäre, würde es auch nicht leggar riechen
- warum muß ich das futter mit den anderen teilen?
aber es ist doch bestimmt genug für alle da, oder ??
- wer schüttet das ganze wasser vom himmel?
das hab ich auch noch nicht verstanden

und ganz wichtig, wie macht man dosen auf?
Dosen sind doof...aber Tüten sind klasse...wenn man da etwas drauf rumkaut, kommt man an das leckere Nafu
[/IMG]

wenn du magst, ich hätte auch noch zwei Fragen:
-Warum darf ich Luna nicht anspringen wenn die auf dem Klo ist ?
-Warum sagt Mama immer Kika, setz dich hin, wenn ich mal wieder hochgehe beim Pullern ?

lg
Kika
 
huhu kika,

schön das du mich verstehst.

also deine fragen sind auch sehr wichtig, aber ich weiß da auch keine antworten drauf:(.
vieleicht sind dosis einfach nur anders und sie verstehen uns nicht?
vieleicht denken sie das sie komische regeln brauchen?
vieleicht haben sie keinen zum spielen und sind deswegen so drauf?

meine mama heißt ja auch luna, aber sie spring ich nicht an. die haut mich dann immer, sie ist ganz schön streng und böse.
aber den hugo spring ich gerne an, der wehrt sich nicht.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

sarina82
Antworten
27
Aufrufe
14K
glückskatzen
G
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
allgäukind
Antworten
33
Aufrufe
5K
Schnurrpakete
S
Roberta
Antworten
164
Aufrufe
5K
Roberta
Roberta
outix
Antworten
159
Aufrufe
8K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben