Weia !!

Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Habt Ihr auch schonmal komische quietsch Geräusche in der Wohnung gehört und Euch dann gewundert was das sein könnte ?? Mmmhh Mäuse in der Wohnung ?


Kann nicht sein....




Also nach ca. 15 min. dem Quietschen mal nachgegangen, und dann waren es die Krallen von Lottchen aussen an der Balkontür :rolleyes::rolleyes:... Gestern ist mir das mit dem Dicken passiert, und heute mit meiner Süssen.. Irgendwann vergess ich meinen Kopf unterm Arm...
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hihi, sowas kenn ich auch.
hab auchmal nachts, nur mit einer taschenlampe bewaffnet und mit klopfenden herzen die wohnung abgesucht, weil ich verdächtige geräusche gehört habe. hatt voll panik und hab schon nach etwas gesucht womit ich mich verteidigen konnte.

dabei hatte ich nur versehentlich timi im bad eingesperrt:oops:.
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine so schusselig bin :oops:
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Kratzen an der Kleiderschranktür - von innen natürlich - macht auch nette Geräusche ..... :rolleyes: :oops:
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Ist uns doch Allen schon mal passiert....... Solang Du nicht das SOKO informiert hast :D wegen verdächtigen Geräuschen und so:D

Liebe Grüße

Helga
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Also nach ca. 15 min. dem Quietschen mal nachgegangen, und dann waren es die Krallen von Lottchen aussen an der Balkontür :rolleyes::rolleyes:... Gestern ist mir das mit dem Dicken passiert, und heute mit meiner Süssen.. Irgendwann vergess ich meinen Kopf unterm Arm...

Peeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaaaa! böseeeeeeeee Dosi im Anmarsch!!!!
und den Rest der Nachposterinnen gleich mit auf dei Liste!
:D Heidi (die 14 Stunden von Cleo im Kleiderschrank verheimliche ich jetzt lieber...)
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
14 Stunden ?:eek::eek::eek:
Hast Du nicht gleich eine Vermisstenanzeige aufgegeben??
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
14 Stunden ?:eek::eek::eek:
Hast Du nicht gleich eine Vermisstenanzeige aufgegeben??
doch, als ich abends heim kam und keine Cleo da war um mich zu begrüßen!
da sie aber gut erzogen ist, hat sie wohl einfach geschlafen und war ganz suuuuuuuuuuper brav!:D:D:D
Cäsar war neulich eine halbe Stunde da drin - und???? Gejaule, alle Klamotten durcheinander etc - ihn hatte ich gleich befreit!:rolleyes:

:DHeidi
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Also im Kleiderschrank hätte ich vermutlich keine Tür mehr wenn Lottchen drin wäre.. Die schafft das mit Sicherheit die Türen durchzukratzen ;)
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
zorromaus Oh weia Katzenrassen 85
Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben