Tauschen ? :((

S

Siv

Gast
gelöscht Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Kann ich mich nur anschliessen :eek:
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
43
Ort
Hexenküche
Einfach nur noch krank.....:mad::mad:
 
C

Catzchen

Gast
Ich glaube, ich hab sowas schon mal irgendwie gelesen ....
Solche Leute sollte man .... :mad::mad::mad::mad::mad:
 
S

Siv

Gast
Vielleicht sollte die Katze tauschen?
Tausche alten Besitzer gegen Katzenfreund.
LG
 
S

Siv

Gast
Das mit der Pflege ist richtig. Aber deshalb tauschen:mad:, so viel Arbeit ist das garnicht.
LG
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Sivia, was machst Du bitte bei den geistig Umnachteten bei Kijji?
 
S

Siv

Gast
gute Frage:oops:, mich über solche Anzeigen aufregen. Da herrscht die Tiermafia.
LG
 
Yosho

Yosho

Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
38
Scheint der "Züchter" hat das Kätzchen für ne Perser ausgegeben und der jetztige Besitzer hat vermutlich übern TA erfahren dass es ne Maine Coon ist.
Solche Leute sollten sich besser Steiff Tiere anschaffen. Man tauscht keine Lebewesen, der solte das arme Würmchen lieber gleich abgeben in liebevolle Hände. grrr
Sowas regt mich auf.
Armes Kätzchen.
 
T

Theresia

Gast
Habe versucht diese Anzeige zu finden, leider vergebens.:confused:
Wobei das Tauschen ohne Worte ist.:mad:
 
S

Siv

Gast
Schau mal unter "Suche" die 11. von oben.
LG
 
T

Theresia

Gast
Habe es gefunden, ohne Worte.
 
Yosho

Yosho

Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
38
welche stadt? Habs auch versucht zu finden, vergebens. Dem sollte man glatt schreiben er soll sein Tier lieber ganz abgeben. Der dürfte gar kein Tier haben, wenn er so denkt. Ist doch wahr.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Das scheint im Moment "in" zu sein.

Bei Saigon war es ähnlich: Sie wurde angeschafft, dafür musste die ältere BKH-Dame gehen. Mit der Zeit stellte man fest, dass kleine Siams nerven können und gesetzte BKS im mittleren Alter vielleicht doch besser sind...

Daraufhin wurde der neue Besitzer der BKH (zum Glück eine prima Katzenmama) angerufen, ob sie nicht die Britin zurücktauschen wolle, gegen Saigon :rolleyes: (ach so: das wäre ein Transport von Gummersbach nach Norddeutschland gewesen. Für die Britin der 2. in sechs Monaten...)
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Diesen Menschen sollte man über die Mail bei kijiji mitteilen, was man von ihnen hält.
Außerdem kann man doch einen Vermerk an kijiji schicken, dann wird die Anzeige entfernt, wobei es der kleinen Perserkatze auch nicht hilft....
Muss eine MainCoon weniger gekämmt werden als ein Perser *ichfragmaldumm*?

Entsetzte Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Diesen Menschen sollte man über die Mail bei kijiji mitteilen, was man von ihnen hält.
Außerdem kann man doch einen Vermerk an kijiji schicken, dann wird die Anzeige entfernt, wobei es der kleinen Perserkatze auch nicht hilft....
Muss eine MainCoon weniger gekämmt werden als ein Perser *ichfragmaldumm*?

Entsetzte Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

So weit ich weiß, ist es beim Coonie weniger aufwändig, zumindest bei vielen.

Als ich den Coonie-Beitrag recherchiert habe, hieß es auch, dass viele vom Perser "umgestiegen" seien, eben deshalb. Umgestiegen allerdings nach dem Tod des letzten Perserchens.
 
S

Siv

Gast
@Yosho: unter Berlin
LG
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben