Haustierdiebstahl ( vorsicht schreckliche Bilder)

  • Themenstarter Siv
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder vorsicht
S

Siv

Gast
geändert Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:( Danke für den Link. :eek: Hab mir aber nicht alles angeguckt. Das Bild auf der 1. Seite oben rechts hat mich schon erschrocken. :(
 
.. schrecklich :eek: Mir ist auch ganz mulmig , denn Einige der Organisationen hielt ich bisher für "Vertrauenswürdig" :eek:
 
Ich traue mich nicht, die Bilder anzusehen :(. Um welche Organisationen geht es?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
babischfull
Antworten
9
Aufrufe
2K
babischfull
babischfull
U
Antworten
14
Aufrufe
2K
loca
L
RheinlandCaTz
Antworten
13
Aufrufe
3K
Apfelkeks
A
shymna
Antworten
2
Aufrufe
744
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben