Wir haben es gefagt und sind vorsichtig optimistisch

shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,
dieses Wochenende war es alles soweit und nach einigen Überlegungen ist am Freitag der Kleine "Linus" eingezogen. Er ist 7 Monate alt und ein Selkirk Rex Kater. Nachdem man mir eigentlich gesagt hat das meine BKH Dame "Holly" lieber alle wäre war ich doch etwas skeptisch - allerdings bin ich überrascht. Der Kleine entwickelt sich prima und fühlt sich auch direkt heimisch - Holly guckte zuerst etwas geschockt - mittlerweile haben die beiden sich beschnuppert und fangen langsam an miteinander zu spielen. Die erwarteten Schwierigkeiten sind bis her ***toi-toi-toi*** nicht eingetreten. Ich hoffe auch das es dabei bleibt und bin vorsichtig optimistisch dass es sehr entspannt läuft zwischen den Beiden.

Hoffe es wird noch die Große Katzenliebe :pink-heart:

Hier noch Bilder von meiner Holly und dem "Kleenen":

Holly:



Linus:



Schöne Grüße

Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27 Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
Die Zusammenführung Deiner Katzen hatte ja einen guten Start.
Viel Spass mit Linus und Holly.

:)
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
Du hast ja ein blaues Törtchen:pink-heart:
es liest sich wirkich gut. Das klappt schon mit den beiden:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
48
Aufrufe
1K
minna e
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nine93
Antworten
5
Aufrufe
678
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben