Ohne Worte (vorsicht, schlimmes Bild)

RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17 April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Werbung:
S

Sirius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Februar 2010
Beiträge
191
Boar wie derb :dead:
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3 April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
Ach, das ist doch zum weinen :( Arme arme Katze!!!
 
J

Joline

Gast
Schaut ich die bilder bitte mal genauer an. das sind fotomontagen :confused:

das erste bild, der kopf total verbrannt...die Augen sehen aber super aus....und wenn man dann den Körper anschaut (der total unscharf ist) sieht es aus wie ...Teppisch oder so.

Und das zweite bild, wo der junge sie hält....das sieht mir sehr zusammengebastelt aus
 
2kugelaugen

2kugelaugen

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
1.005
Ich halte es nicht für eine Fotomontage.
Armes Tier, verfluchte Menschen. :mad:
 
pems

pems

Forenprofi
Mitglied seit
13 Juli 2010
Beiträge
2.172
Ich denke auch, daß mit den Bildern definitiv etwas nicht stimmt. Es ist auf jeden Fall nicht die gleiche Katze auf den Bildern. Die gesund aussehende ist schwarz mit einer ganz schwarzen Nase. Auf dem anderen Bild ist die Nase rosa. Selbst bei Verbrennungen kann sich eine schwarze Nase nicht so umfärben, denke ich. Also irgendetwas ist da schon faul dran. Vielleicht ein Fake....
 
J

Joline

Gast
und die bilder mit der verbrannten katze sehen falsch aus. mit dem jungen das bild da sieht es förmlich aus als wenn die katze da rein kopiert ist.
 
S

sarilein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
457
Ort
34286 Spangenberg
Ich hab zwar jetzt mit einigem gerechnet aber nicht damit:( Ich wünsche dem Kätzchen vom ganzen Herzen ein liebevolles zu Hause... Hoffentlich kann es ein halbwegs normales Katzenleben führen, sofern das noch möglich ist:massaker:
 
E

Emma&Lines

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 September 2008
Beiträge
637
Ort
HH
  • #10
Ich hoffe so sehr, das die Täter gefunden und bestraft werden, auch wenn es der Katze nichts mehr nützt und die Strafe viel zu milde ausfallen wird :(
 
S

Sirius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Februar 2010
Beiträge
191
  • #11
Zum Thema Fake:
ich mache berufsbedingt Fotomontagen, deswegen will ich mal kurz beschreiben wie ich das sehe.

Auf Bild eins, der Kopf scheint mir echt zu sein und der "Körper" im Hintergrund scheint eine Decke zu sein, mit der das Tier zugedeckt ist.

auf Bild 2 (das mit dem Jungen) scheinen die schwarzen Vorderpfoten zum ursprünglichem Bild zu gehören (einem Bild mit einer schwarzen, gesunden Katze schätze ich), der Kopf ist der gleiche wie auf Bild eins, nur hier und da ein wenig verzerrt damit es zum Rest vom Körper passt. Der Bereich von Hals/Schultern ist wohl auch vom Orginalbild, aber aufgehellt.

Bild Nummer 3 ist tatsächlich eine andere Katze.


Das muss nicht zwangsläufig bedeuten das die ganze Meldung ein Fake ist- die zeitung veröffentlicht solche gefakten Bilder eventuell um "das Interesse" am Artikel zu steigern....
 
Werbung:
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
  • #12
Allein für den Gedanken an eine solche Tat gehören die Täter bestraft. Das ist doch krank!
 
B

bengalis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2009
Beiträge
152
Ort
Aldenhoven /Aachen
  • #13
Solchen Menschen wünsche ich, dass sie dasselbe erleben müssen!!!!
 
A

Apfelkeks

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2009
Beiträge
1.314
Ort
Berlin
  • #14
:(:(:(:(:(:(
:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben