Ehrliche Antworten zur Anschaffung gefragt

  • Themenstarter joleila
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anschaffungskriterien artgerechte haltung nachbarn perser vernetzung fenster wohnungskatze
  • #41
Süß sind die 2 wirklich! 🥰 aus welchem Land kommen sie? Edit, ich seh gerade, Spanier sind es.
 
A

Werbung

  • #42
Obacht, Insektennetz ist kein Katzennetz. Das wäre zu schnell kaputt, wenn die Katze dran hoch klettert. ❗

Und, gehört zu jedem Zimmer ein Fenster? Wenn ein Zimmer mehrere hat musst du ja nicht alle vernetzen.
Ich habe hier übrigens Doppelflügel-Fenster (mit Tropfkante außen), bei denen nur ein Flügel geöffnet und dann von innen ein selbst gebauter Rahmen eingehängt wird. Der Rahmen braucht zwischendurch nur seinen Platz zur Zwischenlagerung.

20230602_211713.jpg
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #43
Obacht, Insektennetz ist kein Katzennetz. Das wäre zu schnell kaputt, wenn die Katze dran hoch klettert. ❗

Und, gehört zu jedem Zimmer ein Fenster? Wenn ein Zimmer mehrere hat musst du ja nicht alle vernetzen.
Ich habe hier übrigens Doppelflügel-Fenster (mit Tropfkante außen), bei denen nur ein Flügel geöffnet und dann von innen ein selbst gebauter Rahmen eingehängt wird. Der Rahmen braucht zwischendurch nur seinen Platz zur Zwischenlagerung.

Anhang anzeigen 242486


Wie gut das ich da andere Erfahrungen habe mit Insektennetz aus Fiberglas..
 
  • #44
Wenn du das Netz bewusst aus Fiberglas kaufst passt es ja. Petscreen besteht ja auch daraus.

Ich meinte das herkömmliche Netz, das man überall zu kaufen bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #45
Wenn du das Netz bewusst aus Fiberglas kaufst passt es ja. Petscreen besteht ja auch daraus.

Ich meinte das herkömmliche Netz, das man überall zu kaufen bekommt.

Ok, dein Text klang erst anders. Gut dann sind wir uns ja doch einig.
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben