Ecodor Uringeruchsbekämpfer

Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Da mein Felix der Meinung war, cool, ich kann mal auf den weichen Teppich pischern, hatte ich danach das Problem mit dem Geruch.

Bisschen Tante Google bemüht und auf Ecodor gestoßen.

Muss sagen, ich bin begeistert. Es riecht nix mehr.

Kann ich nur weiterempfehlen.

www.ecodor-geruchsbeseitigung.de

ach und wenn klein Pippi mal die Sufu vorher genommen hätte, hätte sie gemerkt, dass es schon Threads gibt.
schulligung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben