Eben erbrochen!!!

  • Themenstarter Aryssa0405
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aryssa0405

Aryssa0405

Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2012
Beiträge
43
Ort
Philippsburg
Guten morgen,

ich habe Max eben sein morgenrationfutter gegeben und kurz darauf kam er aus der Küche und hat glaub ich alles wieder erbrochen :sad:
ein zwei ordentlichen Schwuppern. Alles unverdaut und roch nicht.
Muss ich mit gleich Sorgen machen und mit ihm zum TA oder kann dass durchaus mal passieren? Kann es sein das er zu schnell gefressen hat? Wir sind heute später auf gestanden als sonst da ich ausnahmsweise frei habe :yeah:
und er hatte sehr Kohldampf als ich ihm sein Futter hingestellt habe.


schönen Donnerstag euch!!!
 
A

Werbung

Hallo,
also einmal erbrochen...da würde ich mir noch keine Gedanken machen.Das kann viele Ursachen haben, er hat sich evtl. über die Verspätung seines Personals aufgeregt (mnit Recht übrigens! ;)) Er hat zu schnell gefressen usw.usw.

Wenn er jetzt die zweite Mahlzeit bei sich behält, ist da nichts, was zu einem TA Besuch veranlaßt.

Beobachte das mal und dann kannst Du, im Falle des Falles, immer noch einen Termin machen.

Unsere geben auch 1-2 im Monat ihr Futter umgehend zurück, mal mit Haaren - meist aber ohne. Bei denen ist alles OK.Meist einfach zu hastig gefuttert!:yeah: Gier! Dein Name ist Gizmo!;)


LG
 
In Zukunft wieder pünktlich aufstehen Das Personal ist auch nicht mehr
das was es mal war..
:yeah: das gibt Abzüge in der B Note! und beim Weihnachtsgeld.


LG
 
:omg: Ihr seit ja genial

In Zukunft stelle ich mit den Wecke für 6.30 damit der Herr sein Frühstück rechzeitig bekommt :smile:

Ne die anderen Mahlzeiten blieben alle drin zum Glück. Er ist auch super fit :pink-heart:


Danke!!!!
 
Also Fall gelöst: Qualität der Bedienung mangelhaft! :cool: :D

Stell Dir bitte drei Wecker! :D

:D Ich bin wenn ich mir nen Wecker gestellt habe zum Glück echt immer vor dem wach :wow:

Hab mich heut selbst gewundet warum unser kleiner Sohn so lange geschlafen hat :oha:

Danke für eure Antworten!!!
 
Nachdem die Dosenöffnerin heut um 6.30Uhr aufstehen musste wegen Frühschicht ;) Geht es dem "Kotzbrocken" sehr gut.
Nichts mehr erbrochen, sehr sehr verfressen also keine Veränderung :smile:
 

Ähnliche Themen

Flyn
Antworten
61
Aufrufe
4K
Flyn
Flyn
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
Jerpo
Antworten
6
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson
blitzi
Antworten
179
Aufrufe
16K
Arborea
Arborea
E
Antworten
9
Aufrufe
707
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben