Ebay, interessante Kb´s Robusta, catwalk oder ähnliches

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay robusta
A

Werbung

ups:oops: :oops:

heut läuft aber auch alles schief ich glaub ich geh mal für ne Stunde in die Badewanne:D
 
Oh schade, verpasst.

Für 99 Euro hätte ich den genommen :(
 
Werbung:
Hab ich auch schon gedacht :rolleyes:
 
Habe den Verkäufer jetzt angemailt. Vielleicht mag er ihn ja so loswerden? :D
 
Mensch, auf die Idee hätte ich auch kommen können *grummel* ;)
Unser "billig" KB fällt ja bald auseinander :rolleyes:


Bissl sparen, dann gibts hoffentlich bald nen gescheiten, oder hier besser aufpassen :D
 
  • #10
ohh Andrea da drück ich dir die Daumen!!
Ist a ein echt toller KB und neu wahnsinnig teuer, wenn du ihn dir abholen kommst, kannst ja gleich den Zustand mit beurteilen..damits keine böse Überracshung wird..
(sieht aber auf den Fotos toll aus..)
Huhuhuu...bin ganz gespannt :cool: :cool:
 
  • #11
... und Andrea, hast Du ihn? Das Angebot ist bereits beendet.

LG
Ursula
 
Werbung:
  • #12
Der Verkäufer scheint mich nicht zu mögen. Hatte ihn gefragt, ob er den Baum noch mal einstellt, aber er antwortet nicht :(

Ich habe ihm jetzt einfach noch mal geschrieben. Fremden Leuten darf man auf den Keks gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ich befürchte, dass er per Sofortkauf wegging.

LG
Ursula
 
  • #14
Dann hätte das aber dringestanden, meine ich. Bzw. wäre dann die "Bieten"-Option unsichtbar gewesen.
Wenn nicht, ist es auch nicht sooo schlimm. Wäre halt nett gewesen.
 
  • #15
Der Verkäufer scheint mich nicht zu mögen. Hatte ihn gefragt, ob er den Baum noch mal einstellt, aber er antwortet nicht :(

Ich habe ihm jetzt einfach noch mal geschrieben. Fremden Leuten darf man auf den Keks gehen :D

Wenn die Auktion beendet ist,kann Dir der Verkäufer nicht mehr antworten.
Du müßtest schon Deine email-addi mitreinschreiben,daß er privat antworten könnte.
Ich hatte vor kurzem auch so eine Anfrage,das Beantworten direkt über Ebay war nicht möglich :cool:
 
  • #16
Ahso :)

Habe ich aber auch gemacht. Der Verkäufer verkauft aber auch ein Bild im Moment. Über den "Frage an den Verkäufer"-Link bei dieser noch laufenden Aktion habe ich ihm jetzt das zweite Mal geschrieben. Mal sehen. Wenn nicht - sparts mir Geld :D
 
Werbung:
  • #17
Hm,das könnte gehen.Ich hatte damals nur die eine Auktion laufen und die war ja abgelaufen.
Hatte mich vorher gewundert,daß MEINE Anfragen in einer anderen Sache nicht bantwortet wurden,da war mirs dann klar ;)
 
  • #18
Huhu,
biete Robusta eigentlich selbst die Bäume an oder sind das einfach irgendwelche Leute die Ihre gekauften Bäume weiter verkaufen???
Catwalk verkauft doch auch selbst ab und zu Kratzbäume bei Ebay. Unter welchem Usernamen ist der Catwalk verkäufer angemeldet??
Würde ihn gerne unter meine bevorzugten Verkäufer anlegen :p
 
  • #19
Im 6er-Postleitzahlen-Gebiet.
 
  • #20
Bei Frankfurt /Main,da hab ich schonmal was was abgeholt von ebay;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005
Mindful Chaos
Antworten
11
Aufrufe
807
Lila1984
Lila1984
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
Syrna69
  • Sticky
Antworten
6
Aufrufe
68K
Syrna69
Syrna69

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben