Traumkratzbaum

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Ich habe ja in Wassis Geburtstagstread geschrieben, das wir zu Weihnachten gerne unseren Traumkratzbaum hätten..

Naja, dafür muß ich noch was sparen und sicher in der Vorweihnachstzeit noch 2-5 mal kellnern gehen, aber vielleicht klappts dann. Darf aber auch gar nix dazwischen kommen..

Das isser..



Ich find ihn mega schick .. 2,10 m Vollholz - einfach nur geil..:D:D:D

Träum...............

Lg Katrin und 4 Katzen..
 
A

Werbung

F

fränz

Gast
hm, da fehlt mir absolut eine freie stange zum strecken...... wäre mir (und meinen katzen) absolut zu verbaut, sorry :oops:
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
blueskyberlin

blueskyberlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2007
Beiträge
629
Mir wäre er etwas zu symmetrisch und dadurch dann zu dominant.
Aber wenn es z.B. ein Katzentempel sein soll (was bei Dir ja naheliegt), dann bitte.
Da wäre auch der maharadscha-anmutende Baldachin in der obersten Etage nur angemessen.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Bei dem Preis, den das gute Stück hat, ist das ne "Langzeitinvestition" - haltbar für ein Katzenleben..

Snoopy ist 9, Lulu wird 6 und wird leider vermutlich mal Athrose bekommen und da finde ich die kleinen Etagen super zum Erklettern.

Die KB´s für sportlicheHöchstleistungen haben wir noch woanders rumzustehen für die "Jungdynamiker".

Lg Katrin
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.961
Alter
63
Ort
Gröbenzell/München
was kostet denn dieses Teil?
unsere Fellis würden so was sicher auch wollen aber unser Geldbeutel kauft ihnen lieber Schwingsessel;););)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.599
Ort
Gundelfingen an der Donau
Karin, das sehe ich auch so....aber mir würde ein link interessieren zur Seite des Herstellers....da ich ja einen Baum der Marke selbermachen habe...interessiere ich mich immer für weitere Alternativen im Rest der Wohnung....:D
und Kathrin, mir gefällt er sehr gut..wobei ich ja immer das plüschige nicht so mag...aber der wirkt nicht so....
glg Heidi
 
T

Theresia

Gast
Hallo,

mir gefällt der Kratzbaum gut.
Kannst du einen link posten wo man ein so schickes Teil kaufen kann?
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2006
Beiträge
1.968
  • #10
Ich finde ihn auch schick, würde aber anstatt einer oder zwei Liegebrettern Hängematten wählen. Und anstatt blau natur, aber das ist ja Geschmackssache... ;)
 
T

Theresia

Gast
  • #11
Ich finde ihn auch schick, würde aber anstatt einer oder zwei Liegebrettern Hängematten wählen. Und anstatt blau natur, aber das ist ja Geschmackssache... ;)

Das ist eine Super Idee, mehr Hängematten und in Natur.
Der nächste Kratzbaum wird dieser.;)
 
Werbung:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
  • #12
Ich finde ihn auch schick, würde aber anstatt einer oder zwei Liegebrettern Hängematten wählen. Und anstatt blau natur, aber das ist ja Geschmackssache... ;)


Nee, blau will ich doch auch nicht - ich will auch natur...Sorry, aber dat Bild war halt blau..

Lg katrin
 

Ähnliche Themen

frogger13
Antworten
34
Aufrufe
2K
Fla
F
16+4 Pfoten
Antworten
7
Aufrufe
787
Ladyhexe
Ladyhexe
Blumenkraft
Antworten
0
Aufrufe
315
Blumenkraft
Blumenkraft
M
Antworten
10
Aufrufe
978
rockilie
R
N
Antworten
13
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben