Catwalk und Robusta bei ebay

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    catwalk robusta
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Das mit dem Catwalk kapier ich nicht:confused:

Kriegt man den der abgebildet ist oder kann man dann selbst zusammenstellen:confused:
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
Auf die Tonne hab ich schon geboten vor ein paar Tagen :D

Er würd sie auch zuschicken.

Es ist natürlich auch die Frage, welches Mülheim gemeint ist, gibts so ca. 20 Mal in D :D
 
SylviaM

SylviaM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Alter
46
Ort
München
@shila
Du bietest auf das Modell und mußt nach Auktionsende lediglich deine Farbwünsche mitteilen und deine Deckenhöhe.
So steht es in der Beschreibung und das was da direkt genannt wurde ist nur die Bezeichnung des abgebildeten.

Ha, nun hat es das ganze Katzenforum in der Beobachtung ;-)
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
wow, der könnte mir gefallen, und die Qualität soll ja super sein. Bin mal gespannt, wie hoch gesteigert wird
 
SylviaM

SylviaM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Alter
46
Ort
München
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
für 200 Euro ist er weggegangen, das ist ja ein Superpreis
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
ja ist aber noch einer drin mit mehr ebenen.

Aber ich will keinen Catwalk, sondern ein von kirstins, warum können die denn nicht versteigern:(
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #10
Hallo Meli,

die Kratzbäume von Kirstin müssen ja etwas ganz besonderes sein. Ich würde sie mir gern mal ansehen. Leider finde ich keinen Link dazu, kannst du ihn mir bitte schicken.

Liebe Grüße
Alexandra
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben