Nun habe ich ihn nicht verkauft und hab jetzt drei Kratzbäume

Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Ich konnte mich nun doch nicht trennen.... neeeee - nun hat er ein neues Plätzchen gefunden.....und hier steht er super gut



und das war der Grund, warum er weg sollte, für meine Xanny ist er zu eng.... oder ist sie zu..... (ich darf er nicht schreiben... sie sitzt neben mir und liest vielleicht mit) ?



mir reichts, ich geh wieder runter



soll mal die dünne Betty raufgehen



Juchhu.... das ist mein Lieblingsplätzchen und ein wenig kann ich auch von hier oben in den Garten gucken

Schaut mal, das ist unser neuer.... da pass ich auch rauf, aber vorsichtshalber bleib ich erstmal unten und probiere nachher... wenn keiner zusieht



Ja, so sieht es jetzt mal aus - aber wir haben noch einen dritten, noch von Mausi übernommen.... der ist auch ganz toll....
der kommt später - ImageShack ladet kaum -

Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
B

birgitta

Gast
...hihi.. da bin ich wenigstens nicht die einzige Bekloppte mit 4 Kratzbäumen...:D:D:D:D:D
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Der macht sich doch prima dort am Fenster. Und wenn Betty ihn nutzt, war es doch eine kluge Entscheidung ihn nicht abzugeben.
Und Kratzbäume kann man ja nie genug haben :D:D
 
conny58

conny58

Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2007
Beiträge
84
Ort
Eschweiler bei Aachen
Nun Heidi,
da hast du doch eine prima Lösung gefunden! ;)
Da hat nun jede Queen ihren eigenen Kratzbaum :)!
Aber wo ist der dritte?

Hier sind auch drei Kratzbäume, jawohl und plane nun durch Erweiterungen/Umbau auf insgesamt 5 zu kommen :eek:! Glaube da fehlt mir dann noch eine Katze :D, da wird mein GöGa jedoch nicht mitspielen :(!

Liebe Grüße
Conny
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Zuerst schreibst Du Verkauft und dann doch wieder nicht. Aber er passt ja auch gut in die Ecke!
Und Deine Fellis werden Dir dankbar sein.

LG
Karin
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
...hihi.. da bin ich wenigstens nicht die einzige Bekloppte mit 4 Kratzbäumen...:D:D:D:D:D
Nein Birgitta auf keinen Fall... bist Du nicht...meine Betty klettert ja außerdem immer noch auf den Kleiderschrank ... die anderen nicht, wobei Xanny es auch schon probiert hat.... aber das Runterkommen für meine Dicke tztztztztz :(



Das ist die einfachste Art
Liebe Grüße
Heidi
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Aber wo ist der dritte?
Liebe Grüße
Conny
hier:



Conny vielleicht kannst Du auch so ein Brett an der Wand hochnageln und das als Nr. 4 bei Deinem GöGa anmelden?
Aber wenn sie dann nachts neben Deinem Kopf auf's Bett springt.... da gewöhnst Du Dich dran.... oder auch nicht.

LG Heidi
 
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
Hallo Heidi,

ich finde, der alte Baum hat das perfekte neue Plätzchen gefunden :) Kratzbaum mit Aussicht;)
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #10
Haste prima entschieden, Heidi, der Meinung sind wohl auch Deine Cats :)

*hüstel* ich hatte mir schon überlegt, ob ich über Siegrun irgendwie an den Kratzbaum dran komme :D
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #11
Aha, da ist ja jetzt die Wohnung sehr begrünt mit den ganzen Bäumen... :D

Ist doch prima, da haben die Katzen schön was zum Klettern.
Hauptsache, Du kannst auch noch laufen in dem Wald *gg*

LG Melinda
 
Werbung:
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #12
Melinda *lach* laufen durch den ganzen Wald, Du hast mich doch kennengelernt und weißt, dass ich gern sitze... auch im Wald......

Ja Karin, der Platz bot sich einfach an.... ich wäre auch nicht drauf gekommen... meine Tochter und meine Freundin meinten "Der passt dort hin"

Doreen er steht dort super.... nur musste ich meine neue Gardine zur Seite machen, damit meine Betty auch was vom Garten sieht.... ist schon ein schönes Plätzchen.

Margot wie hast Du Dir das vorgestellt, "Siegrun packt den KB ins Auto und kommt zu Dir"....... na ja, aber nun bleibt er.... keine Chance - tut mir leid - für Dich oder für Euch Beide.... kein Kennenlernen durch Kratzbäume *lach*

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #13
Ja genau Heidi, ich hätte Siegrund zum Kaffeetrinken an den Bodensee eingeladen und so nebenbei gefragt, ob sie vielleicht noch schnell bei dir ein "Kratzbäumchen" abholen und mitbringen könnte.....:D:D
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #14
Ja und Margot, hast Du Siegrun schon gefragt?
Ich meine wegen des Kaffeetrinkens am Bodensee.... vielleicht würde sie kommen.... allerdings ohne meinen Kratzbaum.
Tut mir leid, der bleibt hier (;-o)))

Liebe Grüße aus Berlin zum Bodensee
Heidi und die drei Zicken
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben