Durchfall?? ständig

  • Themenstarter Marisa25
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Dann schick ne Kotprobe ein.Die 40 Euro wirste wohl über haben :verschmitzt:
Aber widersprich keinem,der keine Schulungen hatte :grin:

:eek: 40 Euro? Ich bin doch nicht wahnsinnig.
Lieber berat ich mich mit meinem Bäcker. Der wird ja wissen, was ich gegen Verschlucken tun muss.
Und jetzt geh ich Sahne trinken. Prost denn auch.
 
A

Werbung

  • #83
  • #84
Wiesooooooooooo? Dazu hat mir mein Müllmann geraten und der wirds wohl wissen weil der keine Schulungen hat:pink-heart:

Dafür hat er aber 20 Semester Müllologie studiert. Und er schmeißt dich garantiert raus, falls Du die unangenehme Neigung haben solltest, Fragen zu stellen. Wenn er Dich nicht gleich zur Entsorgung in die Tonne stopft.

LG Silvia
 
  • #85
von lactosefreier Sahne bekommt keine Katze Durchfall..wie unwissend seit ihr eigentlich? Nur normale Sahne darf man nicht geben
 
  • #86
40 Euro ist viel geld sorry aber einfach so hab ich das nicht übrig...
 
  • #87
von lactosefreier Sahne bekommt keine Katze Durchfall..wie unwissend seit ihr eigentlich? Nur normale Sahne darf man nicht geben

Wir schätzen uns hier alle glücklich, das du soviel Fachwissen hast, gut das es dich gibt. danke
 
Werbung:
  • #88
Wir schätzen uns hier alle glücklich, das du soviel Fachwissen hast, gut das es dich gibt. danke

Ja, es ist der reinste Wahnsinn. Jahrelang tappten wir hier völlig im Dunkeln und jetzt plötzlich wird das Licht der Erkenntnis entzündet:D. Das ich das noch erleben durfte...Schluchz...

LG Silvia
 
  • #89
Ich fahr gleich nochmal los und befrage Bäcker und Metzger und kaufe einen Familiesack Royal Kanin. :D:D
 
  • #90
  • #92
Zugvogel du bist heute echt zum Knutschen. Bitte weiter so!:D:D:D

Und Tröllchen, deine Platte hat einen heftigen Sprung.:verschmitzt:
 
  • #93
ui.....

von lactosefreier Sahne bekommt keine Katze Durchfall..wie unwissend seit ihr eigentlich? Nur normale Sahne darf man nicht geben

..echt, habe ich gar nicht gewusst :oha:. Jetzt weiß ich aber, woher meine Amy so weichen Stuhl hat und führt das vllt. auch dazu, dass die Katze so dermaßen stinkt??? Kommt das auch von der normalen Sahne, sag mal :eek:.

Was es doch nicht alles gibet :aetschbaetsch2:.
 
  • #94
von lactosefreier Sahne bekommt keine Katze Durchfall..wie unwissend seit ihr eigentlich? Nur normale Sahne darf man nicht geben

Nun endlich haben wir sie gefunden, die Quadratur des Kreises: Normale Sahne macht Durchfall (muß ich unbedingt meinem Metzger sagen!), laktosefreie aber nicht :aetschbaetsch2:

Ich trau' mich aber mit dieser Erkenntnis nüch zum Metzter. Ob ich das ihm vielleicht schriftlich einreiche, aber ganz genau drunter Copyright Marisa25. Ob das was kostet? Ob ich damit Urheberrechte verletze, wenn ich die bahnbrechenden Erkenntnisse schriftlich weiterverbreite? :wow:

Über RC muß ich jetzt aber wirklich mal laut schimpfen: Sie haben noch kein Trockenfutter mit Wurmmittel drin, gibts denn das? :eek:
Vielleicht wollen sie vorher noch ein Trockenfutter mit Wurmeiern konzipieren, um den Umsatz der Entwurmerkekse anzukurbeln? :confused:

AB-Futter braucht man nicht zu entwickeln, das gibts schon - ist in jedem billigen Fleisch reichlich drin. Tiermäster wissen so unter der Hand, wie die armen Zuchthaustiere schnell wachsen, gaaaaanz gesund *örks*

Hurra hurra, dann braucht man nicht mal mehr zum Tierdoc, wenn Würmer zu sehen sind im DF - nur Antiwurmfutter reinstopfen (keinesfalls Wasser dazustellen, das kurbelt nur den DF an!) - Katzenpflege perfekt :rolleyes:



Und Tröllchen, deine Platte hat einen heftigen Sprung.
:rolleyes:Das scheint eine alter Mater zu sein, noch aus Wachs. Die werden bei dem Wetter so weich wie manche Birnen :D


Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tonka
Antworten
8
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Jacki0901
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jacki0901
Jacki0901
Elvis&Priscilla
  • Elvis&Priscilla
  • Verdauung
2
Antworten
31
Aufrufe
23K
Juli06
Juli06
S
Antworten
15
Aufrufe
747
Mel-e
Mel-e
chrissie
Antworten
4
Aufrufe
7K
chrissie
chrissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben