Durchfall?? ständig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
juniper1981

juniper1981

Forenprofi
Mitglied seit
5. Mai 2010
Beiträge
6.061
Ort
hier
  • #81
Dann schick ne Kotprobe ein.Die 40 Euro wirste wohl über haben :verschmitzt:
Aber widersprich keinem,der keine Schulungen hatte :grin:

:eek: 40 Euro? Ich bin doch nicht wahnsinnig.
Lieber berat ich mich mit meinem Bäcker. Der wird ja wissen, was ich gegen Verschlucken tun muss.
Und jetzt geh ich Sahne trinken. Prost denn auch.
 
Werbung:
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
  • #83
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #84
Wiesooooooooooo? Dazu hat mir mein Müllmann geraten und der wirds wohl wissen weil der keine Schulungen hat:pink-heart:

Dafür hat er aber 20 Semester Müllologie studiert. Und er schmeißt dich garantiert raus, falls Du die unangenehme Neigung haben solltest, Fragen zu stellen. Wenn er Dich nicht gleich zur Entsorgung in die Tonne stopft.

LG Silvia
 
M

Marisa25

Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
87
  • #85
von lactosefreier Sahne bekommt keine Katze Durchfall..wie unwissend seit ihr eigentlich? Nur normale Sahne darf man nicht geben
 
M

Marisa25

Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
87
  • #86
40 Euro ist viel geld sorry aber einfach so hab ich das nicht übrig...
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
  • #87
von lactosefreier Sahne bekommt keine Katze Durchfall..wie unwissend seit ihr eigentlich? Nur normale Sahne darf man nicht geben

Wir schätzen uns hier alle glücklich, das du soviel Fachwissen hast, gut das es dich gibt. danke
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #88
Wir schätzen uns hier alle glücklich, das du soviel Fachwissen hast, gut das es dich gibt. danke

Ja, es ist der reinste Wahnsinn. Jahrelang tappten wir hier völlig im Dunkeln und jetzt plötzlich wird das Licht der Erkenntnis entzündet:D. Das ich das noch erleben durfte...Schluchz...

LG Silvia
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
  • #89
Ich fahr gleich nochmal los und befrage Bäcker und Metzger und kaufe einen Familiesack Royal Kanin. :D:D
 
Werbung:
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #92
Zugvogel du bist heute echt zum Knutschen. Bitte weiter so!:D:D:D

Und Tröllchen, deine Platte hat einen heftigen Sprung.:verschmitzt:
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #93
ui.....

von lactosefreier Sahne bekommt keine Katze Durchfall..wie unwissend seit ihr eigentlich? Nur normale Sahne darf man nicht geben

..echt, habe ich gar nicht gewusst :oha:. Jetzt weiß ich aber, woher meine Amy so weichen Stuhl hat und führt das vllt. auch dazu, dass die Katze so dermaßen stinkt??? Kommt das auch von der normalen Sahne, sag mal :eek:.

Was es doch nicht alles gibet :aetschbaetsch2:.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #94
von lactosefreier Sahne bekommt keine Katze Durchfall..wie unwissend seit ihr eigentlich? Nur normale Sahne darf man nicht geben

Nun endlich haben wir sie gefunden, die Quadratur des Kreises: Normale Sahne macht Durchfall (muß ich unbedingt meinem Metzger sagen!), laktosefreie aber nicht :aetschbaetsch2:

Ich trau' mich aber mit dieser Erkenntnis nüch zum Metzter. Ob ich das ihm vielleicht schriftlich einreiche, aber ganz genau drunter Copyright Marisa25. Ob das was kostet? Ob ich damit Urheberrechte verletze, wenn ich die bahnbrechenden Erkenntnisse schriftlich weiterverbreite? :wow:

Über RC muß ich jetzt aber wirklich mal laut schimpfen: Sie haben noch kein Trockenfutter mit Wurmmittel drin, gibts denn das? :eek:
Vielleicht wollen sie vorher noch ein Trockenfutter mit Wurmeiern konzipieren, um den Umsatz der Entwurmerkekse anzukurbeln? :confused:

AB-Futter braucht man nicht zu entwickeln, das gibts schon - ist in jedem billigen Fleisch reichlich drin. Tiermäster wissen so unter der Hand, wie die armen Zuchthaustiere schnell wachsen, gaaaaanz gesund *örks*

Hurra hurra, dann braucht man nicht mal mehr zum Tierdoc, wenn Würmer zu sehen sind im DF - nur Antiwurmfutter reinstopfen (keinesfalls Wasser dazustellen, das kurbelt nur den DF an!) - Katzenpflege perfekt :rolleyes:



Und Tröllchen, deine Platte hat einen heftigen Sprung.
:rolleyes:Das scheint eine alter Mater zu sein, noch aus Wachs. Die werden bei dem Wetter so weich wie manche Birnen :D


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Tonka
Antworten
8
Aufrufe
895
Birgitt
Birgitt
Jacki0901
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jacki0901
Jacki0901
Elvis&Priscilla
  • Elvis&Priscilla
  • Verdauung
2
Antworten
31
Aufrufe
22K
Juli06
chrissie
Antworten
4
Aufrufe
6K
chrissie
chrissie
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Tocil
Tocil

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben