Durchfall, aber nur zwischendurch...

  • Themenstarter Kasia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Cary,

ich meine damit, dass ich das Hühnchen nicht ganz durchkoche... meine drei sind irgendwie seltsam: Rohes Fleisch fressen sie nicht, durchgegartes auch nicht.Aber wenn es in der mitte noch roh ist, mögen es alle drei gerne. ;-)

Bis jetzt gibt es seit der Behandlung keine Spur von Durchfall! toi, toi, toi, dass das so bleibt!

LG
Bonita

Achso, so hatte ich das auch verstanden..und mich gewundert.
Weil wir Menschen sollen ja nur durchgekochtes Geflügel essen.
Sind Salmonellen denn keine Gefahr für Katzen oder bekommen die das nicht?
Ich weiß das nämlich nicht, aber achte darauf, dass meine nur durchgekochtes Geflügel bekommen.
Lg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Kasia
Antworten
32
Aufrufe
17K
superruebe
superruebe
Nickelodeon
Antworten
13
Aufrufe
24K
blümchen04
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stefanie Hanke
S
I
Antworten
0
Aufrufe
517
Inthemiddle
I
Nicky_29
Antworten
18
Aufrufe
31K
Giulie
Giulie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben