Dufterfrischer für das Katzenklo????

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
  • #21
Allerdings könnte es auch sein, daß die Miez mit ihrem Drüberpinkeln den abscheulichen Geruch des Duftfrischers überdecken möchte. :confused:



Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Allerdings könnte es auch sein, daß die Miez mit ihrem Drüberpinkeln den abscheulichen Geruch des Duftfrischers überdecken möchte. :confused:


Zugvogel

Wäre auch meine Vermutung. :D Kennt ihr diesen Lavendelduft aus der Sprühdose?:eek:

Noch schlimmer als Kackgestank ist Kackgestank mit Lavendel.
 
  • #23
könnte möglich sein, aber wir glauben, da sie auch keine anstalten macht (und ihr passt eigentlich gar nichts, sprich sie meckert eigentlich immer wenn ihr was nicht passt, sei es das falsche futter dass sie anfaucht, die falsche bürste mit der wir sie bürsten, sogar mussten wir einige bettlaken verbannen, weil sie die nicht mochte, was auch sehr seltsam ist, aber nun gut), dass sie es mag ...

hoffen wir zumindest mal... eigentlich wollen wir ja nichts böses :(
 
  • #24
könnte möglich sein, aber wir glauben, da sie auch keine anstalten macht (und ihr passt eigentlich gar nichts, sprich sie meckert eigentlich immer wenn ihr was nicht passt, sei es das falsche futter dass sie anfaucht, die falsche bürste mit der wir sie bürsten, sogar mussten wir einige bettlaken verbannen, weil sie die nicht mochte, was auch sehr seltsam ist, aber nun gut), dass sie es mag ...

hoffen wir zumindest mal... eigentlich wollen wir ja nichts böses :(

Gibt es einen Grund, warum Du zum selben Thema einen Uralt-Thread ausgebuddelt hast?
Und was Du beschreibst, klingt nach einem ziemlich unglücklichen Katzenleben oder willst Du uns was besonderes mitteilen?
 
  • #25
tut mir leid, ich habe nur mal schauen wollen was für erfahrungen andere mit toilettenduft gemacht haben und ehrlich gesagt, nicht drauf geachtet wie alt das thema ist.
ich habe gedacht ich kann ja mal meine erfahrung mit euch teilen, doch, dass es jetzt so hingestellt wird, dass die katze ein elendiges leben haben soll reicht mir.

der katze geht es super gut bei meiner mutter, und sie würde niemals zulassen, dass es ihr schlecht gehen würde.

ich bin grad echt enttäuscht und werde mich wieder abmelden.
 
  • #26
Gibt es einen Grund, warum Du zum selben Thema einen Uralt-Thread ausgebuddelt hast?
Und was Du beschreibst, klingt nach einem ziemlich unglücklichen Katzenleben oder willst Du uns was besonderes mitteilen?
Wie alt darf ein Thread höchsten sein, daß man ihn nochmal aufgreifen darf? Und wer gestattet, bzw. verbietet dann das Aufgreifen?
denk.gif


Wie kommst Du darauf, daß die TE von einem 'ziemlich unglücklichen' Katzenleben schreiben möchte, wenn ihre Mutter vielleicht das Verhalten bei künstlichen Duftstoffen falsch interpretiert hat?
in_nixw.gif




Zugvogel


PS: Die Duftfrischer sind dereweil auch nicht angenehmer oder gar verträglicher geworden, also noch mehr in die Kategorie 'Wohngifte' einzusortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
23
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Ana88
Antworten
51
Aufrufe
11K
Ninalis
N
Z
Antworten
13
Aufrufe
711
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
L
Antworten
19
Aufrufe
9K
kiska
kiska
S
Antworten
37
Aufrufe
10K
Deanna94
Deanna94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben