Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.361
Oh, Gabi, die Sorgen hören nicht auf! Ich drücke Euch ganz sehr die Daumen, dass es bei ihm nur noch Nachwirkungen seines Verschwindens sind!✊🍀
Ich denk an Euch! Und Carlos, werde ganz schnell wieder gesund! 🙏

danke! ich bin - genau wie die TÄ - recht sicher, dass es FIP ist. Die Rivalta Probe ist schon ziemlich eindeutig, und wenn man ihn sieht..... :eek:

Wir ( Schatzi und ich) haben entschieden, zu handeln und sind heute Abend noch losgefahren, um das wild diskutierte GS zu besorgen. Bevor er mir unter den Fingern wegstirbt, versuchen wir es. Die Tä hält nix davon, egal. Jeder Tag zählt bei FiP. Also hat er eben seine erste Spritze bekommen. zu verlieren haben wir außer Geld ja nix....
 
A

Werbung

  • #3.362
Ich drück die Daumen, dass es hilft. Günstig ist es ja nicht gerade, aber wenn es finanziell möglich ist, würde ich es auch probieren. Die Erfolgsquote ist ja nicht so schlecht.

Alles Gute für deinen Kater und gebt die Hoffnung nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.363
Alles Glück der Welt für deinen kleinen Kerl!!!
 
  • #3.364
Ich drücke auch die Daumen, dass das Mittel anschlägt.
 
  • #3.365
Danke an alle! Ja, es ist teuer. Und nein, reich sind wir nicht, aber hey, dann gibt es das neue Sofa eben erstmal nicht, und wir renovieren ein bisschen später.

Was gibt es denn Erfreuliches zu berichten? Einige Schützlinge sind mittlerweile umgezogen. Fairy, Melissa, Fistik und Findik. Kitty und Nasti können endgültig bei Max Hase bleiben. Sehr schön!

Prenses ist mit gekommen, allerdings hat sie noch kein Zuhause. Es ergab sich so, dass alle 3 fliegen konnten. Sie sind im Moment noch alle zusammen bei der Adoptantin von F + F. Aber das wird sich bald ändern.

so, mehr später. Ich kuschel nun noch vorsichtig mit Carlito. ❤
 
  • #3.366
Ich drücke fest die Daumen das es hilft.
 
  • #3.367
Liebe Gabi, ich drücke die Daumen für Carlos, dass die Behandlung anschlägt. Dir wünsche ich viel Kraft.
 
Werbung:
  • #3.368
Liebe Gabi, ich drücke auch feste die Daumen , daß ihr Carlos stabilisieren könnt und er das übersteht.
 
  • #3.369
Hier werden ganz feste alle Daumen und Pfötchen für Carlos gedrückt!!!
Es tut mir sehr leid, dass ihr nun so große Sorgen um die eigenen Samtpfoten habt,
wo du dich doch zusätzlich schon um so viele andere sorgst.
 
  • #3.370
Ganz dolle gute Besserung für Carlos , aber klärt mich bitte auf.
Was ist GS?
 
  • #3.371
  • #3.372
Danke
 
  • #3.373
Das lese ich jetzt erst, oh nein Gabi das tut mir so leid. Ich drücke die Daumen, dass es kein FIP ist und Carlos wieder gesund wird
 
  • #3.374
Blutbilder sind da und auch die sprechen dafür, es fehlt nun nur noch der PCR Test der eingeschickten Probe vom Erguss. Wir kämpfen. Zu verlieren haben wir nix.
 
Werbung:
  • #3.375
Jawohl!!! Ohne Kämpfen keine Erfolge!!! Ich bin in Gedanken bei dir und drücken die Daumen für Carlo für eine baldige Genesung.
Liebe Grüße Anja und Peer, mit Kitty, Gipsy und Melissa
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili
  • #3.376
Hallo Ihr Lieben,

Streetcats ist gerade ein Wenig out of order..... Nun ist auch noch Nina’s Murphy überfahren worden.:cry:
Ich versuche, so gut es geht hinterher zu kommen, aber es ist echt schwierig.
 
  • #3.377
Puuh... Das kann doch alles nicht sein... Ich wünsche allen, die gerade Schicksalsschläge verarbeiten müssen, alles Gute. :cry:
 
  • #3.378
Hallo liebe Foris,

es tut sich gerade recht wenig, ich bin ein Wenig „durch“ :verstummt: Carlos ist jetzt bei Tag 16 mit der Spritzerei, es geht ihm besser. Anfragen werden bearbeitet, es dauert etwas, aber nichts geht unter.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #3.379
Dass es Carlos besser geht sind aber richtig gute Nachrichten!😺 Aber natürlich ist es mega-anstrengend für Euch beide! Ich wünsche Dir und Carlos weiterhin viel Kraft 💪und alles Gute!🍀
 
  • #3.380
Freue mich, dass die Spritzen anschlagen. Natürlich geht das alles an die Substanz - pass bitte auf dich auf! Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen (Duman schickt dir ganz liebe Grüße)
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
766
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben