Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.141
Nein, taub ist sie nicht :)
Sie reagiert auf Ansprache und kommt direkt sobald sie das Öffnen der Leckerlietüte hört :D
 
A

Werbung

  • #1.142
Toshi ist nun bei Tanja angekommen und ich freu mich sehr darüber, sie hat wirklich viel Erfahrung mit Katzen. Wir haben sie heute nach Kassel gebracht. Mittlerweile ist Reisen für sie leider schon fast alltäglich... :(

Viel Glück Du Süße! Hier kannst Du erstmal ankommen...
:pink-heart:
 
  • #1.143
Ich wünsche ihr ganz, ganz fest, dass es diesmal klappt!
 
  • #1.144
  • #1.145
Ach Gabi :(
Alles nicht so leicht zur Zeit.

Aber du hättest doch was sagen können, nach Kassel hätte ich dir einen Teil der Strecke abnehmen können!
Ich würd mir eine Zusammenführung sogar zutrauen, aber ich darf ja nicht. :sad: und wenn dann wäre ein Kater sicher passender zu Robbie.

Lass dich nicht unterkriegen 😙
 
  • #1.146
Schön, dass Toshi jetzt eine PS gefunden hat, in der sie ankommen kann :pink-heart:

Und für Mina und die anderen sind alle Daumen gedrückt!
 
  • #1.147
Lieb von Dir, Melanie, aber das musste alles so schnell gehen, und Kassel ging ja noch. Nächstes Mal, wenn was die A7 runter muss, oder rauf, denk ich an :pink-heart:
Und Toshi ist schon nicht ohne, da ist so viel Angst und Unsicherheit, wahrscheinlich gepaart mit Verzweiflung mittlerweile... und sie kann wirklich sehr laut schreien. :eek:

Bei Tanja erkundet sie nun schon das Haus. :zufrieden:
 
Werbung:
  • #1.148
Ich drück die Daumen, dass es jetzt passt!
 
  • #1.149
Und Toshi ist schon nicht ohne, da ist so viel Angst und Unsicherheit, wahrscheinlich gepaart mit Verzweiflung mittlerweile... und sie kann wirklich sehr laut schreien. :eek:

Bei Tanja erkundet sie nun schon das Haus. :zufrieden:

Armes Kätzchen :reallysad:
Sie weiß ja gar nicht was mit ihr geschieht.

Ich hoffe so sehr, dass sie nun zur Ruhe kommen kann

Und Mau ist auch sehr sehr laut im Auto und hinterher muss ich sie waschen :( und zum Tierarzt sind es nur 800m.
 
  • #1.150
Lilly

hallo an alle ,

ich wollte mich mal zwischendurch wie verprochen auch melden.

ich habe nun die Lilly seit Anfang Februar erstmal als Pflegi.
Ich denke das ich sie nun bald übernehmen kann.

Sie ist von Anfang an eine total :pink-heart:Maus zum kuscheln und liebhaben:muhaha:

Ich wollte ja erst mal sehen wie es mit Maxi klappt, Maxi liebt sie nicht unbedingt aber es gibt überhaupt keine Kämpfe.
Nur wenn Lilly zu nahe an Maxi rankommt faucht sie Lilly weg:(
Aber nach der Zeit finde ich es eigentlich ok, da ich mit Maxi lange allein war.
Und Maxi hat sie akzeptiert.

Lilly war und ist leider noch nicht so richtig fit,aber ich denke das es jetzt etwas besser wird.
Heute war sie wegen der Zähne beim TA (sorry Gabi das ich etwas Druck gemacht habe)aber sie hat definitiv Schmerzen gehabt.
nun kann sie in Ruhe hier richtig leben.
Sie zeigt mir auch deutlich wie wohl sie sich hier fühlt.
Näseln kuscheln spielen in Ruhe chillen treteln ,es ist alles dabei:pink-heart:
Von Maxi lässt sie sich nicht mehr beeindrucken:zufrieden:
Eben eine echte Streetgängerin.
Ich werde wie bei Maxi alles tun um sie glücklich zu machen.

Natürlich gibt es auch ein paar Bilder.

LG Bea
 
  • #1.151
Bilder

29480006rx.jpg
29480004vz.jpg
29480005am.jpg

29480007lm.jpg
29480008hd.jpg
29480009qe.jpg

29480010ta.jpg
29479849dg.jpg
29480011ow.jpg
29480013ui.jpg
29480012ob.jpg
 
  • #1.152
Wie geht es denn Toshi auf ihrer neuen PS?
 
  • #1.153
Bisher gut, Kristina! :) sie kommt an. Aber es braucht noch Zeit. Ich schreibe bald in ihrem Thread, muss gerade erstmal was Anderes erledigen.
 
Werbung:
  • #1.155
Seufz... bald wieder 10, ich verbringe echt zuviel Zeit mit dem Projekt...
:oops:
Bisschen Unterstützung wäre echt gut. :hmm:
 
  • #1.156
Danke

Ja Gabi ohne Dich hätte ich Lilly nicht.
Ich danke Dir auch für Deine Unterstützung und Tipp`s

Und auch danke an Andrea und Anne, und Nina natürlich:smile:

Ohne Euch wären viele Katzen verloren.Es ist immer schön zu sehen und zu hören das es Menschen wie Euch gibt die einfach so helfen.
 
  • #1.157
Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit rennt... :oops: ein kurzes update:
Toshi und Vini sind auf ihren Pflegestellen angekommen, es läuft recht gut.
Klar, Toshi ist nicht ohne, aber die anderen Katzen und die Pflegemama nehmen es locker. Ich habe sie gebeten, doch mal in ihrem Thread zu schreiben.

Vini ist gar nicht mehr unsauber, das kam wohl wirklich alles durch das Mobben der anderen. Auch ihre PS hab ich um Berichte gebeten.

Ansonsten arbeiten wir an den diversen Ausreisen (Hannes, Wilma und Josie) und klar, an den Vermittlungen. Peter könnte auch jetzt fliegen. Aber wir haben noch kein Zuhause für ihn. Muss vielleicht mal nen eigenen Thread erstellen. Der ist doch so toll... :pink-heart:

Und es gibt kaum Flüge, wird also noch etwas dauern, bis alle raus sind, die schon ein Zuhause haben.
 
  • Like
Reaktionen: Haeschen28
  • #1.158
Dass ausgerechnet der wunderhübsche liebe Peter :pink-heart: (mein absoluter Favorit hier) kein Zuhause findet :( . Das ist so schade :(
 
  • #1.159
Von Peter, Bonçuk und Petra gibt es neue Bilder. Werd ich nachher einstellen.
 
  • #1.160
Petra, der Pechvogel! Es wäre zu schön, wenn sie gleich in ihr Zuhause ziehen könnte!
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben